Lock On Videos - aber wie???

Hier werden LockOn Screenshots und Videos vorgestellt, über sie diskutiert, Tipps und Tricks ausgetauscht und vieles mehr...

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
Lima7
Gerade reingestolpert
Beiträge: 21
Registriert: 14. Mär 2006, 07:50

Lock On Videos - aber wie???

Beitrag von Lima7 » 17. Mär 2006, 08:44

[byuf]Eine Kurze Frage: Mit welchem Knopf aktiviere ich den Recorder Modus und Screenshots und im welchem Ordner werden diese Sachen standartmäsig gespeichert?
Ich habe mir ein Programm besorgt mit dem man angeblich Videos aus dem Spiel bearbeiten kann und zwar soll man die Blickwinkel im nach hinein wechseln können, aber ich komme damit nicht zurecht.
Das Programm heisst LOTU+2.0, ich kann damit nur Dateien öffnen und Speichern aber von Bearbeitung keine Spur. Kann mir dass jemand erklären oder vielleicht kennt einer ein anderes Programm?
[/byuf]

Benutzeravatar
keiler
Schaut öfter mal vorbei
Beiträge: 27
Registriert: 4. Jan 2006, 19:16

Beitrag von keiler » 18. Mär 2006, 10:54

Screenshots erstellst du, indem du im Spiel die "Print-Screen/Druck" Taste auf deiner Tastatur drückst. Die Screenshots werden im Verzeichnis Screenshots gespeichert.

Tracks nimmst du auf indem du nicht den Button "fly" drückst, sondern "Strg+R", oder in der Menüleiste "Track Aufzeichnen".

Mit LOTU kannst du nur voreingestellte Eigenschaften die du beim Aufzeichnen verwendet hast nachträglich ändern.
Das heist wenn du bei der Track-Aufzeichnung in den Optionen die Aussenansichten deaktiviert hast, könntest du mit LOTU diese Aussenansichten wieder freischalten.
If you see the flash, it's too late.
[imgeai]http://www.greyhoundz.de/content/images ... banner.jpg[/imgeai]
greyhounds

Benutzeravatar
Kenny
Junior Member
Beiträge: 79
Registriert: 27. Jan 2006, 15:47

Beitrag von Kenny » 18. Mär 2006, 11:33

Und wenn du alles in Avi( Windows Video kein Lock on Track ) aufnehmmen möchtest kannst du auch das Programm Fraps[/colorqvi] benutzen und diese Videos kannst du dann mit einem Beliebigen Video bearbeitungsprogramm verändern...

Antworten