News Black Shark

Hier werden LockOn Screenshots und Videos vorgestellt, über sie diskutiert, Tipps und Tricks ausgetauscht und vieles mehr...

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Heri Benjamin
Intermediate Member
Beiträge: 125
Registriert: 10. Jan 2006, 20:32

News Black Shark

Beitrag von Heri Benjamin » 2. Apr 2006, 19:18

Halo zu sammen

Hab wieder mal ne frage und zwar was ist mit diesem Satz gemeint?
"Die lang ersehnte SpeedTree Engine ist scheinbar noch nicht implementiert."
Und noch was kann man euch Bilder von Lock On schicken die mann selber gemacht hat?
Gruss

Heri

JaBoG32_Chrissi
Site Admin
Beiträge: 6858
Registriert: 15. Jun 2003, 16:43

Beitrag von JaBoG32_Chrissi » 3. Apr 2006, 04:44

Einfach mal "SpeedTree" in die Suche unserer Website eingetippt:

https://www.virtual-jabog32.de/index.ph ... s&news=151

;)
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"

Gruß, Chrissi aka Kichi :D
Our Dreams are Wings

Bild

Heri Benjamin
Intermediate Member
Beiträge: 125
Registriert: 10. Jan 2006, 20:32

Beitrag von Heri Benjamin » 4. Apr 2006, 08:45

Halo

HeyChrissi werden die Bäume wirklich so aus sehen wie auf dem Bild. das wäre ja Mega Realistisch, einen Grund mehr um mir Black Shark zu holen.

Heri

Benutzeravatar
keiler
Schaut öfter mal vorbei
Beiträge: 27
Registriert: 4. Jan 2006, 19:16

Beitrag von keiler » 4. Apr 2006, 13:32

Auf jedenfall sehr sinnvoll wenn man mit dem Hubschrauber hinter einer Baumgruppe schwebt. Das erhöht den Realismus. Freu... :D
If you see the flash, it's too late.
[imgeai]http://www.greyhoundz.de/content/images ... banner.jpg[/imgeai]
greyhounds

Heri Benjamin
Intermediate Member
Beiträge: 125
Registriert: 10. Jan 2006, 20:32

Beitrag von Heri Benjamin » 4. Apr 2006, 17:33

Hey Keiler

Hör ja auf mit diesem zeug, werde sonst noch Onmächtig von diesen Bäumen *SABER*. Man ich freu mich schon richtig auf das Black Shark Add-on.

:pilotnod:

Heri

Schleudersitz
Semi-Professional
Beiträge: 3056
Registriert: 23. Jul 2004, 17:06

Beitrag von Schleudersitz » 4. Apr 2006, 17:53

Laut neueren Aussagen der Entwickler, wird die "SpeedTree" Engine, mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht in BlackShark implementiert werden :!:

Wünsche weiterhin frohes Ruckeln....

Heri Benjamin
Intermediate Member
Beiträge: 125
Registriert: 10. Jan 2006, 20:32

Beitrag von Heri Benjamin » 4. Apr 2006, 17:57

Halo Schleudersitz

Wäre schad dann müsste ich mich ja noch länger gedulden als angenommen. Aber ich hoffe mal das sie es schon beim Black Shark rein nehmen wäre voll cool.

Gruss

Heri

Antworten