11.9MB Video von Jet Scale Models Crashes...

Hier werden LockOn Screenshots und Videos vorgestellt, über sie diskutiert, Tipps und Tricks ausgetauscht und vieles mehr...

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
FARM_Mohamed
Advanced Member
Beiträge: 553
Registriert: 19. Aug 2004, 19:04

11.9MB Video von Jet Scale Models Crashes...

Beitrag von FARM_Mohamed » 3. Apr 2006, 19:09

:lol: Ganz fies sag ich mal " Grrrrinns"

https://www.hobbyclub.ru/video/8.html ( Видео клип Windows Media размер 11.9 МБ. ) rechts Klick und Save....

Wie Geld vernichtet werden kann... 8)

Einfach geil der Video... Passender Sound.... :P

Schöne Jet Engine Models gehen halb bis ganz drauf.... :roll: CRAZY

Grüsse JaBoG32_Mohamed

Benutzeravatar
keiler
Schaut öfter mal vorbei
Beiträge: 27
Registriert: 4. Jan 2006, 19:16

Beitrag von keiler » 4. Apr 2006, 14:00

Der Pilot der getröstet wird gehört zu einem Vater Sohn Gespann aus Rott bei Rosenheim.
Waren schon Deutsche Meister und Vize Weltmeister im Jet-Modellbau und Kunstflug.
Konnte mal einen Einblick in den "Bastelkeller" werfen.
Kann nur meinen Hut vor den Leuten ziehen. Haben sich auf die Mirage spezialisiert und jedes Teil inklusive der Jet-Turbine selber gebaut.
Kosten einer Maschine ab 10.000 Euro und unzählige Arbeitsstunden.
If you see the flash, it's too late.
[imgeai]http://www.greyhoundz.de/content/images ... banner.jpg[/imgeai]
greyhounds

Benutzeravatar
FARM_Mohamed
Advanced Member
Beiträge: 553
Registriert: 19. Aug 2004, 19:04

Beitrag von FARM_Mohamed » 4. Apr 2006, 16:03

:D Ich weis wie teuer diese Kisten sind... Weis auch wie geil sie sind... 8)

Und ich habe menge Respekt, von den Leuten wo solche Dinger fliegen.... 8)

In meinem letzten Militärdienst, hatte ich jemand aus dem Kt. Bern getroffen...

Der hat sich selber ne 2,50 Meter lange Su-27 BlackNights gebaut... ( NICHT MODEL IM HANDEL GEKAUFT )

Mit Airbrake, Einziehfahrwerk und Flaps.. Alles einfach top...

Nur Engine kaufte er, sowie alles klein Material...

Echt mutig mit so einem Geld-Vogel einfach mal den Testflug machen...

:wink: Aber das Video finde ich trotzdem einfach :wink: LUSTIG :lol:

Grüsse JaBoG32_Mohamed

Benutzeravatar
scudslaker
Junior Member
Beiträge: 58
Registriert: 7. Mär 2006, 21:50

Beitrag von scudslaker » 4. Apr 2006, 17:52

sehr traurig eher würd ich sagen..sieht doch aus als hätten die Veranstalter nicht rechtzeitig abgebrochen oder???
ist doch böiger Seitenwind zu beobachten oder täusche ich mich da jetzt doch etwas..

echt schade um solch teure technik, doch edanke für den link
producing is not a crime

Benutzeravatar
keiler
Schaut öfter mal vorbei
Beiträge: 27
Registriert: 4. Jan 2006, 19:16

Beitrag von keiler » 10. Apr 2006, 08:48

So eine Modellflugshow hat schon was. Man glaubt gar nicht was für ne Power diese Maschinen bezogen auf ihre Größe abliefern können.
If you see the flash, it's too late.
[imgeai]http://www.greyhoundz.de/content/images ... banner.jpg[/imgeai]
greyhounds

F-4PhantomII
Gerade reingestolpert
Beiträge: 12
Registriert: 12. Sep 2006, 13:22

Beitrag von F-4PhantomII » 15. Sep 2006, 12:34

Der Link ist tot weiß jemand wo man das Video sonst noch kriegen kann? wär nett :wink:
Gruß Lars

Hawk
Intermediate Member
Beiträge: 470
Registriert: 11. Aug 2004, 15:55

Beitrag von Hawk » 18. Sep 2006, 07:50

Kann ich bestätigen... 404

Ein Freund von mir hat seinen Trainer in den Boden gesetzt... Man das Ding sieht überhaupt nicht gut aus. Er steckte ca. 20cm (!!!) im Feld! Der Motor war richtig "eingegraben".

Gruss Hawk

Benutzeravatar
FARM_Mohamed
Advanced Member
Beiträge: 553
Registriert: 19. Aug 2004, 19:04

Beitrag von FARM_Mohamed » 2. Dez 2006, 19:30

Neuer Link: Da der alte nicht mehr geht!!!

https://www.youtube.com/watch?v=9gTxz68 ... ig%20mig29

Grüsse FARM_Mohamed

Antworten