Bob Hoover!

Hier werden LockOn Screenshots und Videos vorgestellt, über sie diskutiert, Tipps und Tricks ausgetauscht und vieles mehr...

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
Dirty
Intermediate Member
Beiträge: 199
Registriert: 13. Aug 2004, 14:25

Bob Hoover!

Beitrag von Dirty » 20. Apr 2006, 10:55

Wer ihn noch nicht kennt,.... schämt euch!!!!

https://www.youtube.com/watch?v=9ZBcapxGHjE

Dirty

:mrgreen:
It's not the speed that kills you,... it's the sudden stop!!!

Benutzeravatar
Govinda
Advanced Member
Beiträge: 790
Registriert: 20. Mär 2006, 19:27

Beitrag von Govinda » 20. Apr 2006, 11:32

Okay, jetzt wird mir einiges karer: Sooooo funktioniert also der Landeanflug :shock:

Und ich habe immer versucht auf dem ILS Gleitpfad zu bleiben und dann habe ich auch immer rechtzeitig das Fahrwerk ausgefahren :roll: Tja, kein Wunder, dass ich mit meiner Methode auf keinen grünen Zweig komme ...

Ach, und dann hat mich Woodstock auch noch auf die "Libelle" (Side slip indicator) hingewiesen ---- ich dachte den soll ich auch benutzen, aber nun wird mir sonnenklar: Profis pfeifen auf dieses Gerät und stellen lieber ´ne kühle Limo auf das Amaturenbrett ...

Govinda ... :wink:

P.S. Ist ein wirklich heißer Film. .... ääähhmmm, den ich auch noch nicht kannte!!!
I’m never gone...

Benutzeravatar
JaBoG32_Ghost
Semi-Professional
Beiträge: 2992
Registriert: 28. Nov 2003, 23:58

Beitrag von JaBoG32_Ghost » 20. Apr 2006, 11:46

:shock: :shock: :shock:
Wow, der hat es drauf. 8)
1. JaBoG32 "Threshing Tigers"

Bild

Benutzeravatar
Ante
Schaut öfter mal vorbei
Beiträge: 36
Registriert: 24. Jan 2006, 22:19

Beitrag von Ante » 20. Apr 2006, 12:25

- Citius, altius, fortius -

Benutzeravatar
Woodstock
Semi-Professional
Beiträge: 3644
Registriert: 8. Nov 2004, 00:59

Beitrag von Woodstock » 21. Apr 2006, 21:47

Verdammt, jetzt habt Ihr ja rausgefunden, was in der BJT-Abschlussprüfung auf Euch zukommt...
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"

Benutzeravatar
Ante
Schaut öfter mal vorbei
Beiträge: 36
Registriert: 24. Jan 2006, 22:19

Beitrag von Ante » 22. Apr 2006, 13:48

Doch du machsts uns vor! :wink:
- Citius, altius, fortius -

Antworten