Mein erstes Lock On Video

Hier werden LockOn Screenshots und Videos vorgestellt, über sie diskutiert, Tipps und Tricks ausgetauscht und vieles mehr...

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
Johnny K.
Junior Member
Beiträge: 72
Registriert: 12. Jan 2006, 15:37

Mein erstes Lock On Video

Beitrag von Johnny K. » 30. Aug 2006, 16:07

Hi

werft doch mal n Blick in mein erstes Lock On Video: :wink: :D

https://www.patricksaviation.com/videos ... %20K./990/


Greez


Johnny K.
<<"Pilots desaster, Stinger is faster!">>

Benutzeravatar
Dirty
Intermediate Member
Beiträge: 199
Registriert: 13. Aug 2004, 14:25

Beitrag von Dirty » 1. Sep 2006, 12:47

:o gar nicht schlecht! Ganz im Gegenteil,... is echt gut!

Dirty
It's not the speed that kills you,... it's the sudden stop!!!

Benutzeravatar
Pjotr
Senior Member
Beiträge: 1847
Registriert: 23. Feb 2004, 10:03

Beitrag von Pjotr » 1. Sep 2006, 12:57

Ganz schön unkonventioneller Anflug *g* Nettes Video. =)
Bild

Benutzeravatar
Woodstock
Semi-Professional
Beiträge: 3644
Registriert: 8. Nov 2004, 00:59

Beitrag von Woodstock » 1. Sep 2006, 13:08

Cool gemacht!

Nett von Dir, uns in den Credits zu erwähnen!
Du kannst das Video übrigens auch auf unserer HP als Download einsenden.
Dann hosten wir es für Dich auf unserem Highspeed-Downloadserver.
Bei Fragen wende Dich an JaBoG32_Chrissi.
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"

Benutzeravatar
Johnny K.
Junior Member
Beiträge: 72
Registriert: 12. Jan 2006, 15:37

Beitrag von Johnny K. » 1. Sep 2006, 13:53

Thx für die netten Comments! :D

Klar musste ich euch erwähnen...durch euch habich erst in die "Szene" gefunden und wusste wie ich überhaupt son Video mache!

Würde gern mein Video bei euch hosten....hatte mich nur gefragt wie das geht...jetzt weiß ichs! :idea: :wink:


Greez

Johnny K.

EDIT: @JaBoG32_Pjotr: Der Anflug fällt wohl in die neue Kategorie "Aerobatic Bombing". :D

Vllt mach ich da noch weiter...was meint ihr dazu? :wink: (Statt gerade auf n Ziel anzufliegen mal eben ne Fassrolle davor oder sowas...?)
<<"Pilots desaster, Stinger is faster!">>

Benutzeravatar
Pjotr
Senior Member
Beiträge: 1847
Registriert: 23. Feb 2004, 10:03

Beitrag von Pjotr » 1. Sep 2006, 14:33

Wie wärs mit ner Shilka als Ziel. Du rollst weg, um dem Feuer auszuweichen und schmeisst dann die Bombe ;)
Bild

Benutzeravatar
Woodstock
Semi-Professional
Beiträge: 3644
Registriert: 8. Nov 2004, 00:59

Beitrag von Woodstock » 1. Sep 2006, 14:48

Wenn ich im Anflug auf ne Shilka mit lauter Fassrollen ausweichenderweise meine ungelenkten Raketen schiesse, dann müssten die eigentlich wie Vikhrs fliegend genau das Ziel treffen, oder? ;-)
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"

Benutzeravatar
Johnny K.
Junior Member
Beiträge: 72
Registriert: 12. Jan 2006, 15:37

Beitrag von Johnny K. » 1. Sep 2006, 16:51

Hehe! :lol:

Das mit dem Shilka is ne gute Idee Pjotr! :wink:

Werd da auf jedenfall ma was rumprobieren! :wink:

Was auch ma lustig wäre im trudeln ne Bombe zu droppen oder Raketen zu verschiessen. Mal sehn was da so möglich is... :D
<<"Pilots desaster, Stinger is faster!">>

Antworten