Open Dagen 2006, Leeuwarden

Hier werden LockOn Screenshots und Videos vorgestellt, über sie diskutiert, Tipps und Tricks ausgetauscht und vieles mehr...

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
Retsam
Intermediate Member
Beiträge: 132
Registriert: 15. Okt 2004, 12:47

Open Dagen 2006, Leeuwarden

Beitrag von Retsam » 8. Sep 2006, 13:20

Hi Leute,

Ich habe eine E-Mail an das niederländische Verteidigungsministerium geschickt, da wir unser Video dem Dutch Military nicht vorhalten wollten :D !
Eigentlich habe ich nicht mit einer schnellen und so positiven Antwort gerechnet, doch... :

Zitat: "...I have sent your message to the information office of the Royal Air Force and to the information office at the Leeuwarden Base... "

Hammer, dass sie den Movie wirklich weitergeschickt haben.. :D :spring:


Der Chrissi und ich freuen uns, dass euch das Video gefallen hat. :)

Gruß,
Retsam

Seahawk
Junior Member
Beiträge: 78
Registriert: 5. Jun 2006, 19:08

Beitrag von Seahawk » 17. Sep 2006, 15:06

Moin.

Das Video ist echt geil gemacht vor allem mit der Musik großes Kompliment!!! 8)

War selber da und nächstes jahr werd ich wieder dabei sein!

Antworten