A-10 Photoshopped

Hier werden LockOn Screenshots und Videos vorgestellt, über sie diskutiert, Tipps und Tricks ausgetauscht und vieles mehr...

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Seahawk
Junior Member
Beiträge: 78
Registriert: 5. Jun 2006, 19:08

A-10 Photoshopped

Beitrag von Seahawk » 5. Okt 2006, 16:16

So hab mich mal mit photoshop an nem bilder versucht und das ist dabei rausgekommen. was sagt ihr dazu?

Before

[img5op]http://i20.photobucket.com/albums/b249/ ... ot_135.jpg[/img5op]


After


[img5op]http://i20.photobucket.com/albums/b249/ ... mecopy.jpg[/img5op]

Benutzeravatar
Pjotr
Senior Member
Beiträge: 1847
Registriert: 23. Feb 2004, 10:03

Beitrag von Pjotr » 5. Okt 2006, 16:23

Die Bewegungsunschärfe und die kräftigeren Farben der Umgebung finde ich gut gelungen. Der Schaum oder Rauch und die Reflektion an der Kanzel sind zu stark geraten und wirken irgendwie fehl am Platz.
Bild

Seahawk
Junior Member
Beiträge: 78
Registriert: 5. Jun 2006, 19:08

Beitrag von Seahawk » 5. Okt 2006, 17:16

Stimmt jetzt wo du es sagst seh ich es auch naja vielleicht klappts ja beim nächsten mal

Seahawk
Junior Member
Beiträge: 78
Registriert: 5. Jun 2006, 19:08

Beitrag von Seahawk » 6. Okt 2006, 11:38

Hier Nummer 2 wobei ich bei diesem hier nicht so viele Sachen hinzugefügt habe

[imgfyc]http://i20.photobucket.com/albums/b249/ ... 53copy.jpg[/imgfyc]

Benutzeravatar
Retsam
Intermediate Member
Beiträge: 132
Registriert: 15. Okt 2004, 12:47

Beitrag von Retsam » 6. Okt 2006, 16:11

Wunderschönes Wappen :D :D :D

Ich glaube, dass hier der Hintergrund nicht so gut passt.. Der Kontrast zwischen dem grauen Lechfeld-Skin und der faden grünen Wiese ist fast ein bisschen zu stark. Die Schrift sieht sehr gut aus, meiner Meinung nach! Was den Tornado vllt. noch ein bisschen besser aussehen lassen würde ist, dass du den Payload ändern solltest. Weißt du, hab das Glück jeden Tag mehrere Tornados an unserem Haus vorbeifliegen sehen zu können :) und da bin ich's einfach gewohnt, dass immer zwei Zusatztanks und vllt. noch ECM Pods am Tornado hängen. :wink: Der Tornado sieht einfach super aus, wenn er wie'n Kampffrachter beladen ist :lol:

Bei dem A-10 Bild finde ich, dass du's ein bisschen mit Effekten überladen hast. Der Metallic-Effekt ist gut gelungen, aber die Reflektion am Cockpit ist der Standard 0815 Lens-Flare Effekt. Der Rauch von der Kanone müsste vllt. ein bisschen weniger dicht, aber gleichzeitig ein bisschen "verteilter" sein... Und schau mal an den Triebwerken, da ist der Schatten zu stark. :wink:

Da schau, so muss'ne Gun reinhauen :lol: :D :D :D :

[url=http://upload4.postimage.org/1322052/ph ... ng.htmlars][imgars]http://upload4.postimage.org/1322052/PG33_d.jpg[/imgars][/urlars]
[/img]

Seahawk
Junior Member
Beiträge: 78
Registriert: 5. Jun 2006, 19:08

Beitrag von Seahawk » 6. Okt 2006, 16:36

Danke für die schnelle Antwort und das Feedback! :-)

Antworten