Aufnahmeprogramm

Hier werden LockOn Screenshots und Videos vorgestellt, über sie diskutiert, Tipps und Tricks ausgetauscht und vieles mehr...

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
Cratcher
Advanced Member
Beiträge: 750
Registriert: 28. Apr 2005, 12:05

Aufnahmeprogramm

Beitrag von Cratcher » 9. Okt 2006, 19:31

Hi Leute,
ich suche dringend ein Aufnahmeprogramm wie Fraps womit man lange Filme drehen kann. Falls niemand ein kostenloses kennt könnt ihr mir natürlich auch nen Key für Fraps schicken 8) Per PN ^^

Hauptsache ich schaffe es noch heute Abend ein paar Ingame Scenen aufzunehmen. Also 10 Minuten am Stück sollte es schon aufnehmen können. Und nein Demo aufnehmen geht nihct ich muss auch was im Menü filmen.
Danke

mfg Cratcher
Bild

Benutzeravatar
Govinda
Advanced Member
Beiträge: 790
Registriert: 20. Mär 2006, 19:27

Re: Aufnahmeprogramm

Beitrag von Govinda » 9. Okt 2006, 21:12

Cratcher hat geschrieben:...könnt ihr mir natürlich auch nen Key für Fraps schicken 8) Per PN ^^
[/quotec4l]


Hallo... hier findest du jede Menge aktuelle Keys :

https://www.tegge.com/



Hoffe ich konnte sachdienlich helfen, G :wink: vinda
I’m never gone...

Benutzeravatar
Cratcher
Advanced Member
Beiträge: 750
Registriert: 28. Apr 2005, 12:05

Beitrag von Cratcher » 9. Okt 2006, 22:14

Ja danke habe den passenden gefunden. Nur wie krieg ich den nun in meinen PC????

Ansonsten hab ich nun noch eine registrierte Version in einem total mega super legalen Downloadprogramm gefunden die nun auch funktioniert. Wiedermal knappp 40 € gespart :D
Bild

Antworten