You Tube Video über Rocket launch wärend Cobra-manöver

Hier werden LockOn Screenshots und Videos vorgestellt, über sie diskutiert, Tipps und Tricks ausgetauscht und vieles mehr...

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
JaBoG32_G-Rex
Semi-Professional
Beiträge: 3190
Registriert: 25. Sep 2009, 16:50

You Tube Video über Rocket launch wärend Cobra-manöver

Beitrag von JaBoG32_G-Rex » 14. Okt 2009, 08:26

Hi jungs,

ich hab vor einiger zeit einmal ein video auf you tube gesehen wo einer mit einer SU, ich glaub es war die 33er, mehrere situationen im lock on gezeigt hat zB: bandit 6 o'clock high.

dabei hat er entweder das manöver standardmäßig im horizontalflug oder auch wärend eines turns gemacht, dabei den feind aufgeschalten und die raketen abgefeuert.

naja egal, zumindest sieht man auf diesem video auch wie knapp es hergehen kann wenn man wärend des dogfights das cobra manöver durchzieht, leider finde ich nun dieses video nicht mehr.

falls jemand weiß welches video ich meine, wäre ich ihm sehr verbunden wenn er den link hier posten könnte.

mfg
CO

G-Rex = König der Schwerkraft
"Fliegen kann nur der, der es vermag über die Schwerkraft zu triumphieren!"

Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Butcher
Advanced Member
Beiträge: 526
Registriert: 25. Aug 2007, 13:58

Re: You Tube Video über Rocket launch wärend Cobra-manöver

Beitrag von JaBoG32_Butcher » 14. Okt 2009, 08:59

Versuch es mal mit dem hier: http://www.youtube.com/watch?v=HRK1eh5PKUU


Gruß

Butcher

8)
Bild
Die im Dunkeln sieht man nicht.
(Schlußstrophe aus der drei Groschen Oper von Berthold Brecht)

Benutzeravatar
JaBoG32_G-Rex
Semi-Professional
Beiträge: 3190
Registriert: 25. Sep 2009, 16:50

Re: You Tube Video über Rocket launch wärend Cobra-manöver

Beitrag von JaBoG32_G-Rex » 14. Okt 2009, 12:01

du bist der beste, genau das ist das video

thx a lot
CO

G-Rex = König der Schwerkraft
"Fliegen kann nur der, der es vermag über die Schwerkraft zu triumphieren!"

Bild

Benutzeravatar
Govinda
Senior Member
Beiträge: 1073
Registriert: 20. Mär 2006, 19:27

Re: You Tube Video über Rocket launch wärend Cobra-manöver

Beitrag von Govinda » 14. Okt 2009, 12:20

JaBoG32T_Grex hat geschrieben:du bist der beste,

Ja, das ist er!!!
I’m never gone...

Schleudersitz
Semi-Professional
Beiträge: 3634
Registriert: 23. Jul 2004, 17:06

Re: You Tube Video über Rocket launch wärend Cobra-manöver

Beitrag von Schleudersitz » 14. Okt 2009, 12:42

JaBoG32T_Grex hat geschrieben:naja egal, zumindest sieht man auf diesem video auch wie knapp es hergehen kann wenn man wärend des dogfights das cobra manöver durchzieht, leider finde ich nun dieses video nicht mehr.


Es bleibt allerdings zu sagen, dass das Kobramanöver in LockOn, wie auch in der Realität, nur als Showeinlage taugt. Die oben gezeigten Flugmanöver wurden ausschliesslich gegen die KI geflogen, was die ganze Sache dann auch relativiert. Normalerweise führt ein solches Manöver direkt auf den virtuellen Schrottplatz... :wink:

nett anzuschauen...
http://www.youtube.com/watch?v=wgmxc-X3 ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=GDXm9bt0s1Y

für zukünftige Flugasse... :mrgreen:
viewtopic.php?f=23&t=8964&hilit=shaw

Benutzeravatar
tronicson
Gerade reingestolpert
Beiträge: 16
Registriert: 25. Aug 2010, 11:28

Re: You Tube Video über Rocket launch wärend Cobra-manöver

Beitrag von tronicson » 11. Sep 2010, 18:21

Sieht nett aus.. womit schaltet man bei FC2 eigentlich temporär die AoA- und G-Limiter aus? Beim alten LockOn war's ja "K"

Ich denke das Kobramanöver ist im Dogfight nicht 100% unnütz.. Sagen wir mal 98% unnütz - es könnte schon einzelne Situationen geben, in denen man es ev. zum Vorteil einsetzen könnte.. in einer passenden sich ergebenden Situation

Aber so planerisch zu denken: "So - und den lock ich jetzt mal in ein Kobramanöver und lass ihn untendurch rauschen und schiess ihn gleich von hinten hab.." Wird wohl mit einem sehr schnellen eigenen Abschuss enden! :mrgreen:
<< Saitek X65F / TrackIR5 >>
Bild

Benutzeravatar
Woodstock
Semi-Professional
Beiträge: 4517
Registriert: 8. Nov 2004, 00:59

Re: You Tube Video über Rocket launch wärend Cobra-manöver

Beitrag von Woodstock » 12. Sep 2010, 09:06

Die geskriptete Cobra mit Tastaturkommando "K" gibt es seit FC2 nicht mehr.
Von Hand kann man sie mit dem Aerodynamikmodell von LockOn nicht fliegen.
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"

Benutzeravatar
tronicson
Gerade reingestolpert
Beiträge: 16
Registriert: 25. Aug 2010, 11:28

Re: You Tube Video über Rocket launch wärend Cobra-manöver

Beitrag von tronicson » 12. Sep 2010, 10:37

ja ne, geskriptet möcht ich nicht, das ist "K" für "Kiddiezeugs" ;) - einfach den AoA Limiter ausschalten - ich glaube z.B. bei den Fulcrums muss man dazu einfach nur den Stick mit paar Nm mehr Kraft zurückziehen (da sind so Rückhalte-Kolben die begrenzen und dann nachgeben) und sie lässt es zu - das kann ich mit meinem Joystick ja nicht machen - dennoch wär es zwischendurch fancy diesen Limiter für G und AoA kurz zu disablen wenns in den InFight geht..

Aber wenns im Aerodynamikmodell nicht vorgesehen ist, machts keinen Sinn.. Ist wohl eh kaum berechenbar für eine Engine was aerodynamisch genau passiert, ist wohl zu komplex!

(vielleicht im Missioneditor den AoA Begrenzer "failen" lassen nach 1 Minute ;) - und sich warm anziehen)
<< Saitek X65F / TrackIR5 >>
Bild

Laud
Professional
Beiträge: 6535
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Re: You Tube Video über Rocket launch wärend Cobra-manöver

Beitrag von Laud » 12. Sep 2010, 11:16

Die FM-Engine kennt garkeinen Limiter. Auch in FC1 nicht. Die Cobra bzw. Taste "K" war in LO schon immer nur ein Script und nicht das Deaktivieren eines Begrenzers.

Benutzeravatar
Woodstock
Semi-Professional
Beiträge: 4517
Registriert: 8. Nov 2004, 00:59

Re: You Tube Video über Rocket launch wärend Cobra-manöver

Beitrag von Woodstock » 12. Sep 2010, 13:58

Man kann als Failure nur das gesamte ACS ausschalten, was dann aber noch viel mehr bedeutet, als dass nur die AoA-Begrenzer nicht gehen...
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"

Antworten