Must seen on Lock On

Hier werden LockOn Screenshots und Videos vorgestellt, über sie diskutiert, Tipps und Tricks ausgetauscht und vieles mehr...

Moderator: JaBoG32 Stab

Benutzeravatar
JaBoG32_G-Rex
Semi-Professional
Beiträge: 3190
Registriert: 25. Sep 2009, 16:50

Must seen on Lock On

Beitrag von JaBoG32_G-Rex » 21. Okt 2009, 12:45

Hallo jungs, ich habe von einem unserer kameraden erfahren dass es 1 oder 2 videos geben soll wo man die schönsten plätze und so von Lock On sehen kann, sowie den unterschied zwischen der realen und der simulierenten objekte. unter anderem "The eye of the Tiger" der felsen mit dem loch drinnen soll dabei vorkommen.

ich hab you tube schon halb durchsucht, jedoch noch nichts gefunden :(

ich hoffe ihr wisst was ich meine :)

mfg G-Rex

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Falls es keine Videos gibt, wäre ich auch mit anderem Bildmaterial zufrieden :)
Zuletzt geändert von JaBoG32_G-Rex am 21. Okt 2009, 13:34, insgesamt 2-mal geändert.
CO

G-Rex = König der Schwerkraft
"Fliegen kann nur der, der es vermag über die Schwerkraft zu triumphieren!"

Bild

Benutzeravatar
Exter
Senior Member
Beiträge: 1702
Registriert: 13. Sep 2004, 17:36

Re: Must seen on Lock On

Beitrag von Exter » 21. Okt 2009, 12:51

Ich kann mich nicht erinnern so ein Video mal gesehen zu haben. Würde mich auch interessieren.

Seit LLTM 2009 ist "The eye of the Tiger" vielen bekannt :mrgreen: Ich könnte dir höhstens zeigen wo sich besondere LockOn Objekte befinden...
Gruß

Exter

"Achtung verdient, wer erfüllt, was er vermag."

Benutzeravatar
JaBoG32_G-Rex
Semi-Professional
Beiträge: 3190
Registriert: 25. Sep 2009, 16:50

Re: Must seen on Lock On

Beitrag von JaBoG32_G-Rex » 21. Okt 2009, 12:57

wir können gerne bei nächster gelegenheit eine kleine tiefflugsession angehen ;)
CO

G-Rex = König der Schwerkraft
"Fliegen kann nur der, der es vermag über die Schwerkraft zu triumphieren!"

Bild

Laud
Professional
Beiträge: 6535
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Re: Must seen on Lock On

Beitrag von Laud » 21. Okt 2009, 14:36

Such doch evtl. mal im ED-Forum.

Eltville sagte glaub ich, dass das von "BritRadarDude" war. vielleicht Suchbegriffe "Video" "Sightseeing" und den User im Filter eingeben.

Benutzeravatar
JaBoG32_G-Rex
Semi-Professional
Beiträge: 3190
Registriert: 25. Sep 2009, 16:50

Re: Must seen on Lock On

Beitrag von JaBoG32_G-Rex » 21. Okt 2009, 14:51

also da bin ich jetzt leider auch noch nicht auf einen grünen zweig gekommen :(

nachdem das so schwer zu finden ist alles, wissen wir zumindest was wir mal machen könnten ;)
CO

G-Rex = König der Schwerkraft
"Fliegen kann nur der, der es vermag über die Schwerkraft zu triumphieren!"

Bild

Benutzeravatar
Oiler
Junior Member
Beiträge: 54
Registriert: 23. Jan 2006, 14:39

Re: Must seen on Lock On

Beitrag von Oiler » 21. Okt 2009, 17:04

Die Touristenrouten mit Faltblatt gibt es bei Lockonfiles.


Grüße Oiler

Laud
Professional
Beiträge: 6535
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Re: Must seen on Lock On

Beitrag von Laud » 21. Okt 2009, 17:20

Danke Oiler!

Wie genau heißt das Package dort denn?

Benutzeravatar
Oiler
Junior Member
Beiträge: 54
Registriert: 23. Jan 2006, 14:39

Re: Must seen on Lock On

Beitrag von Oiler » 21. Okt 2009, 17:30

Funktionierte der Link nicht?

Direktlinks:
Caucasus tour by Brit Radar Dude
Crimea Tour by Brit Radar Dude

Vorher einloggen oder bei den Su27 Single Player Missionen selber suchen.

Laud
Professional
Beiträge: 6535
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Re: Must seen on Lock On

Beitrag von Laud » 21. Okt 2009, 18:01

Öhm stimmt, mit VORHER einloggen könnts klappen...

Da sieht man mal, wie schön einfach man bei uns Files runterladen kann! :)

Eltville
Intermediate Member
Beiträge: 257
Registriert: 24. Jun 2008, 21:51

Re: Must seen on Lock On

Beitrag von Eltville » 22. Okt 2009, 08:37

Sucht mal nach "Crimean Tour" bzw. "Caucasus Tour". Das sind Missionen von Brit_Radar_Dude.
Auf Flankertraining kann man ein Video runterladen, wo Ironhand die Mission nachfliegt, kommentiert und teilweise
auch Fotos eingeblendet sind.

http://www.flankertraining.com/ironhand/flightbasics.htm
fünfter Download von oben

Lieben Gruss,
Eltville

Antworten