F15c Survivability

Hier werden LockOn Screenshots und Videos vorgestellt, über sie diskutiert, Tipps und Tricks ausgetauscht und vieles mehr...

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
JaBoG32_Herby
Senior Member
Beiträge: 1962
Registriert: 4. Dez 2009, 11:32

F15c Survivability

Beitrag von JaBoG32_Herby » 28. Mär 2010, 12:54

Hallo Kollegen,

ich möchte euch einige Screenshots zeigen, die die Überlebensfähigkeit der F15 in FC 2 eindrucksvoll illustrieren.

Nach einer halbwegs unfreundlichen Midair Collision war die Maschine in unten gezeigtem Zustand. Während BETTY relativ redselig wurde, dachte ich mir es währe vielleicht angemessen, auszusteigen. :pilotfallschirm:

Aber, wer hätte das gedacht, die Triebwerke sprachen sauber auf Powerchanges an und, von dem lästigen Luftwiderstand der Tragflächen befreit, beschleunigte das Gerät ruckzuck auf Geschwindigkeiten jenseits Mach 1. :gruebel:

Und noch besser, da die Tailerons noch an der vorgesehenen Stelle waren, blieb die Maschine sogar leidlich steuer- und trimmbar.
Dermaßen beruhigt kam ich zu dem Schluß, daß, was in dem Zustand noch fliegt auch gelandet werden kann.

Die Aufsetzgeschwindigkeit wird irgendwo zwischen 250 und 280 kts gelegen haben, aber die verbleibende Bahnlänge reichte aus, wie man sieht, um zum Stillstand zu kommen.



Grüße

Herby

P.s.: Schweiß auf der Stirn ist wieder trocken.
Dateianhänge
F15 b.jpg
F15 c.jpg
F15 a.jpg
Bild

Benutzeravatar
Woodstock
Semi-Professional
Beiträge: 4517
Registriert: 8. Nov 2004, 00:59

Re: F15c Survivability

Beitrag von Woodstock » 28. Mär 2010, 12:56

Nett!
Und wie man sieht, braucht man auch noch immer keine Angst vor 2 Meter großen Flammen zu haben...
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"

Antworten