Seite 1 von 1

Public Server

Verfasst: 21. Apr 2010, 11:02
von hdbam
Hi Leute,

ist das PW für euren Public Server immernoch aktuell? Es scheint nicht mehr das in den Bekanntmachungen erwähnte zu sein.
Fliegt ihr ab und an auch mal ein öffentliches Training (bzw. wann ist das der Fall?)?

Grüße

hdbam

Re: Public Server

Verfasst: 2. Jan 2011, 13:04
von last1976
Mir gehts genauso das Passwort für den Serve scheint nicht zu funktionieren. Machen wir was falsch.

Re: Public Server

Verfasst: 2. Jan 2011, 13:29
von JaBoG32_Laud
Vermutlich läuft er gerade nicht!?!

Re: Public Server

Verfasst: 2. Jan 2011, 13:40
von Schleudersitz
hdbam hat geschrieben:Fliegt ihr ab und an auch mal ein öffentliches Training (bzw. wann ist das der Fall?)?
Guten Tag "hdbam"

Offizielle Trainingsanlässe finden generell nur im internen Rahmen statt. Bei übrigen Flügen sind Gäste, je nach Vorbereitung und Programm, durchaus willkommen. Diese Flüge finden allerdings ohne starren Zeitansatz statt.

Re: Public Server

Verfasst: 2. Jan 2011, 15:15
von Woodstock
Der Server war ein paar Tage nicht public gelaufen.
Ab heute Abend wird er wieder mit Public Missions online sein, sofern wir ihn nicht anderweitig für interne Zwecke brauchen.