Thrustmaster Warthog A-10c Joystick bei Ebay für 250,-€

Allgemeine Diskussionen rund um die DCS-Serie.

Moderator: JaBoG32 Stab

CatDog
Gerade reingestolpert
Beiträge: 2
Registriert: 3. Aug 2011, 20:14

Thrustmaster Warthog A-10c Joystick bei Ebay für 250,-€

Beitrag von CatDog » 3. Aug 2011, 20:57

Hi! :-)

Ich versuche schon seit einiger Zeit "günstig" einen "Warthog" Joystick bei Ebay zu ersteigern. Die Preise liegen ja beim Neugerät so um 340-360€.
Ich schätze mal, dass ich dieses geniale Teil hier nicht weiter vorstellen muss. :wink:

Heute wurden vier Joysticks bei Ebay zum Preis von 279,-€ reingestellt und nach längerem Überlegen habe ich dann am Nachmittag einen Preisvorschlag von 250,-€ abgegeben der auch kurze Zeit später angenommen wurde. :-)

Hier mal das Angebot: https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vi ... 0556875369

Der Händler verlangt wie gesagt 279,-€ und es sollen "Neu" Geräte sein, die nur einmal ausgepackt wurden.
Neuware! Die Verpackung wurde nur einmal zur Ansicht geöffnet.
Okay, ich bezweifle das zwar und warte nun mal, was da auf mich zukommt. :mrgreen:
Da es sonst keinen Hinweis auf irgendwelche Mängel bzw. sonstige Fehler gibt bin ich ersteinmal zuversichtlich! :D
Bei Nichtgefallen werde ich von meinem "Widerrufsrecht" oder vom "PayPal Käuferschutz" Gebrauch machen.

Warum ich das hier poste?!?! :)

Ich finde den Preis sehr gut und ich schätze mal, dass auch ein Preisvorschlag mit einer geringeren Summe angenommen wird. Der Händler versteigert scheinbar primär Büro- Handy und Computerartikel und hat die "Warthog´s" aus irgeneiner (ich vermute) Konkursmasse mit übernommen und kennt den Marktwert (vielleicht) nicht. Wie gesagt, falls der Artikel doch gravierende Mängel aufweist, werde ich ihn zurückgeben.
Der Joystick ist ja mehr für "uns Freaks" gedacht und deswegen wollte ich dieses Angebot hier bei den "richtigen Jungs" posten, damit der Ein oder Andere, in den Genuß dieses Hammerteils kommt!

Ich warte natürlich auch gerne auf Feedback um zu wissen, ob es wirklich ein Schnäppchen ist oder einer von Euch diesen Joystick bei einem anderen Onlinehändler günstiger oder für den gleichen Preis als Neuware bekommt.

Ach ja, wenn ich in den nächsten Tagen mein Paket erhalte, werde ich hier im Forum weiter darüber berichten und auch ein paar Fotos einstellen.

Was denkt ihr?!?!?

CU! :-)

Ralph "CatDog"

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Re: Thrustmaster Warthog A-10c Joystick bei Ebay für 250,-€

Beitrag von JaBoG32_Laud » 4. Aug 2011, 05:02

Sollte mit dem Stick alles in Ordnung sein, ist der Preis auf jeden Fall gut.
Bild

CatDog
Gerade reingestolpert
Beiträge: 2
Registriert: 3. Aug 2011, 20:14

Re: Thrustmaster Warthog A-10c Joystick bei Ebay für 250,-€

Beitrag von CatDog » 5. Aug 2011, 18:56

:D :D :D :D :D :D

Die Abwicklung der Ersteigerung war einwandfrei und auch der Informationsfluss vom Anbieter sehr gut. Ich wurde sofort über den Geldeingang und den Versand des Artikels informiert.

Das Highlight war allerdings heute Mittag.... der Joystick war sehr gut verpackt bei mir eingetroffen und es ist alles einwandfrei!!! Juchu!!! :-) ...Wahnsinn... komplette Abwicklung in drei Tagen oder besser gesagt in nur zwei Nächten!!

Die Originalverpackung ist dabei, alles sieht unbenutzt aus und ich habe bis jetzt keinen Mangel feststellen können!! :-) ..kein Staub keine Fingerabdrücke, die Kabel noch alle verpackt und spgar die USB-Kontakt-Schutzkappen waren auf den Steckern... ...alter Schwede!!! ..ich bin begeistert und seit zwei Stunden am fliegen!!!

Bilder stelle ich noch rein! :)

CU!

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Re: Thrustmaster Warthog A-10c Joystick bei Ebay für 250,-€

Beitrag von JaBoG32_Laud » 5. Aug 2011, 21:20

Na dann viel Spaß mit dem Stick!
Bild

theoretic
Junior Member
Beiträge: 56
Registriert: 6. Jun 2011, 20:00

Re: Thrustmaster Warthog A-10c Joystick bei Ebay für 250,-€

Beitrag von theoretic » 6. Aug 2011, 08:16

Vielleicht sollte man einen zweiten kaufen als Ersatz :-)

Es wäre doch der Alptraum, wenn der Stick kaputt ginge und die Produktion inzwischen eingestellt wurde...
Black holes are where God divided by zero.

Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Tank
Advanced Member
Beiträge: 752
Registriert: 26. Mai 2007, 08:03

Re: Thrustmaster Warthog A-10c Joystick bei Ebay für 250,-€

Beitrag von JaBoG32_Tank » 6. Aug 2011, 17:30

:twisted: Macht nichts, bis der kaputt geht, brauch ich eh den HOTAS StrikeEagle :twisted:
Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Re: Thrustmaster Warthog A-10c Joystick bei Ebay für 250,-€

Beitrag von JaBoG32_Laud » 6. Aug 2011, 17:36

Schlimmer: Dann brauchste den "TM HOTAS Mudhen Pilot" und den "TM HOTAS Mudhen WSO"

:mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Woodstock
Semi-Professional
Beiträge: 3644
Registriert: 8. Nov 2004, 00:59

Re: Thrustmaster Warthog A-10c Joystick bei Ebay für 250,-€

Beitrag von Woodstock » 6. Aug 2011, 20:21

Der TM Mudhen WSO wird das teuerste Ensemble, weil Du für dieses Pit einen Dual-Throttle, einen Flightstick und zwei Sidesticks brauchst...
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Re: Thrustmaster Warthog A-10c Joystick bei Ebay für 250,-€

Beitrag von JaBoG32_Laud » 6. Aug 2011, 23:32

JaBoG32_Woodstock hat geschrieben:Der TM Mudhen WSO wird das teuerste Ensemble, weil Du für dieses Pit einen Dual-Throttle, einen Flightstick und zwei Sidesticks brauchst...
Dafür könntest du das Throttle/Stick-Set vom WSO dann aber auch für den Piloten benutzen, oder?
Bild

Benutzeravatar
Woodstock
Semi-Professional
Beiträge: 3644
Registriert: 8. Nov 2004, 00:59

Re: Thrustmaster Warthog A-10c Joystick bei Ebay für 250,-€

Beitrag von Woodstock » 7. Aug 2011, 07:32

Nein, da der WSO-Flightstick nicht der HOTAS des Piloten sondern ein Basic Modell wie in der F-15A oder der F-4 ist.

http://imageshack.us/photo/my-images/21 ... lerear.jpg
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"

Antworten