Weitere Muster

Allgemeine Diskussionen rund um die DCS-Serie.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
JetLag61
Gerade reingestolpert
Beiträge: 24
Registriert: 21. Jul 2013, 10:53

Weitere Muster

Beitrag von JetLag61 » 6. Nov 2013, 23:01

Hallo, plant ihr eigentlich weitere Muster einzuführen, oder bleibt ihr bei der A-10C und dem Black Shark wegen der großen Systemtiefe? Die Huey ist taktisch für euch wohl nicht so relevant, oder?

JaBoG32_G-Rex
Semi-Professional
Beiträge: 2904
Registriert: 25. Sep 2009, 16:50

Re: Weitere Muster

Beitrag von JaBoG32_G-Rex » 7. Nov 2013, 06:24

Hallo JetLag61,

Derzeit sind unsere Hauptmuster noch immer die A-10C und der Ka-50, alle anderen verfügbaren Module in DCS World werden sporadisch von unseren Piloten genutzt aber, aufgrund der fehlenden Systemtiefe und/oder geringen taktischen Einsatzmöglichkeit, nicht als Hauptmuster verwendet.
Wir hoffen natürlich trotzdem dass zukünftig tolle Module auf den Markt kommen die in der selben Liga wie der Ka-50 und die A-10C spielen um damit mehr Abwechslung und natürlich auch Pilotenzuwachs zu bekommen.

Ich persönlich bin schon gespannt wie die F/A-18 abschneidet, wenn sie denn mal kommt...
CO

G-Rex = König der Schwerkraft
"Fliegen kann nur der, der es vermag über die Schwerkraft zu triumphieren!"
Bild
Jahresplanung

Antworten