Wiedereinsteiger sucht Mitflieger....

Allgemeine Diskussionen rund um die DCS-Serie.

Moderator: JaBoG32 Stab

IcemanF15c
Gerade reingestolpert
Beiträge: 7
Registriert: 18. Jan 2016, 06:12

Wiedereinsteiger sucht Mitflieger....

Beitrag von IcemanF15c » 18. Jan 2016, 07:11

Hi,

ich bin früher schon gern an Simulatoren geflogen doch aus Zeitmangel habe ich eine längere Zeit nicht spielen können.
Nun hat sich ja einiges geändert in den letzten 2 Jahren und ich könnte ein wenig Hilfe gebrauchen da ich etwas eingerostet bin.
Am liebsten fliege ich die F15c doch ich habe mich auch grade drangemacht die P51D zu lernen und zu verstehen.
Auch allen anderen Fluggeräten bin ich nicht abgeneigt inkl.Helis doch ich will alles von Grund auf Schritt für Schritt lernen und später richtig beherrschen können.
Ich kenne mich wie gesagt schon ein wenig mit der F15 und der P51 aus, doch es gibt auch noch soviel Grundlegendes in DCS World was ich wahrscheinlich wissen sollte um mich dort vernünftig bewegen zu können.
Wer also Interesse hat kann sich gern melden.
Ich habe TS sowie Skype.
Auch ein guter Joystick Thrustmaster Whartog ist vorhanden.
:D

Benutzeravatar
JaBoG32_Siddharta
Semi-Professional
Beiträge: 2284
Registriert: 17. Mai 2012, 21:39

Re: Wiedereinsteiger sucht Mitflieger....

Beitrag von JaBoG32_Siddharta » 18. Jan 2016, 09:51

Hallo Iceman!
für die Zukunf steht die Mirage evtl. als Muster hier im Geschwader zur Verfügung.
Schau mal:
viewtopic.php?f=16&t=12421
Wie sieht es mit dem Beitritt zum Geschwader aus? Willst Du es versuchen?
Um die L-39 oder A-10C kommst Du am Anfang aber nicht drum herum :-)
JaBoG32 322nd "Flying Monsters"

Bild

IcemanF15c
Gerade reingestolpert
Beiträge: 7
Registriert: 18. Jan 2016, 06:12

Re: Wiedereinsteiger sucht Mitflieger....

Beitrag von IcemanF15c » 18. Jan 2016, 12:05

Das wäre nicht das schlimmste.
Ich habe mich eh schon ein wenig mit der A10 beschäftigt, natürlich alles so realistisch wie möglich. :D
Das schlimmste ist die fehlende Zeit, aber ich will es gern versuchen und wenn ich ein bisschen Hilfe bekommen kann wäre ich sehr dankbar.
Auf den Link kann ich leider nicht zugreifen da mir die Berechtigungen fehlen, doch ich kenne die Mirage.
Hab die mir gestern Abend grade in einem Tutorial angesehen.
Scheint ganz interessant zu sein.
Was muss ich den. Dafür machen um Mitglied bei Euch zu werden? :wink:

Benutzeravatar
JaBoG32_Herby
Senior Member
Beiträge: 1962
Registriert: 4. Dez 2009, 11:32

Re: Wiedereinsteiger sucht Mitflieger....

Beitrag von JaBoG32_Herby » 18. Jan 2016, 12:41

@Sid, der Link verweist auf einen Eintrag im internen Forum.

@Iceman, hier http://www.virtual-jabog32.de/index.php?section=aufnahmeantrag ist der Link zu unserem Aufnahmeantrag und hier http://www.virtual-jabog32.de/index.php?section=regeln der zu unserem Regelwerk.
Bild

IcemanF15c
Gerade reingestolpert
Beiträge: 7
Registriert: 18. Jan 2016, 06:12

Re: Wiedereinsteiger sucht Mitflieger....

Beitrag von IcemanF15c » 18. Jan 2016, 19:05

So, vielen Dank für die Antworten.
Antrag ist raus.
Dann hoffe ich mal das wir uns demnächst in der Luft sehen. :D

IcemanF15c
Gerade reingestolpert
Beiträge: 7
Registriert: 18. Jan 2016, 06:12

Re: Wiedereinsteiger sucht Mitflieger....

Beitrag von IcemanF15c » 21. Jan 2016, 11:57

Hallo,

gibt es schon Neuigkeiten bezüglich meines Antrages?
Weil, wie ich schon geschrieben habe, ich könnte ein w enig Hilfe und ein paar gute Tips gebrauchen. :)
Am WE bzw. auch morgen Abend schon hätte ich ein bisschen Zeit.

Benutzeravatar
JaBoG32_SNAFU
Semi-Professional
Beiträge: 2855
Registriert: 4. Mär 2013, 08:50

Re: Wiedereinsteiger sucht Mitflieger....

Beitrag von JaBoG32_SNAFU » 21. Jan 2016, 12:25

Etwas Geduld bitte. :wink:

Der Stab wird sich bei dir sicher bald melden. Ist gerade recht viel zu tun...

Benutzeravatar
JaBoG32_Herby
Senior Member
Beiträge: 1962
Registriert: 4. Dez 2009, 11:32

Re: Wiedereinsteiger sucht Mitflieger....

Beitrag von JaBoG32_Herby » 21. Jan 2016, 13:18

Du hast deine Bewerbung ohne einen Nickname abgeschickt.

Wir müssen die Daten jetzt in der Datenbank suchen, um zuordnen zu können, was von dir kommt.
Dieser Prozess kostet Zeit.
Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Tank
Advanced Member
Beiträge: 997
Registriert: 26. Mai 2007, 08:03

Re: Wiedereinsteiger sucht Mitflieger....

Beitrag von JaBoG32_Tank » 21. Jan 2016, 23:03

... Return to sender :|
Bild

IcemanF15c
Gerade reingestolpert
Beiträge: 7
Registriert: 18. Jan 2016, 06:12

Re: Wiedereinsteiger sucht Mitflieger....

Beitrag von IcemanF15c » 22. Jan 2016, 05:14

Hallo,

eigentlich hab ich meinen Nick dazugeschrieben: "IcemanF15c".
Gibt's den soviel Bewerbungen? :lol:

Antworten