Seite 1 von 1

Zusammen fliegen und lernen?

Verfasst: 5. Sep 2016, 16:51
von bilgatus
Hallo zusammen,

ich bin jetzt 2mal mit Sid unterwegs gewesen und habe schon meine ersten Defizite erkannt.
Vielleicht hat jemand von Euch Lust mit mir heute abend oder am Mittwoch ein bisschen zu fliegen? (Ich glaube Dienstag ist Training)

Gruß,
bilgatus

Re: Zusammen fliegen und lernen?

Verfasst: 5. Sep 2016, 17:31
von toto
Hallo bilgatus,

heute eher nicht, denn Montags und Donnerstags ist offizielles Training.
http://www.virtual-jabog32.de/index.php?section=regeln
Was fliegst Du denn?

Gruß
toto

Re: Zusammen fliegen und lernen?

Verfasst: 5. Sep 2016, 17:31
von bilgatus
JaBoG32_toto hat geschrieben:Hallo bilgatus,

heute eher nicht, denn Montags und Donnerstags ist offizielles Training.
http://www.virtual-jabog32.de/index.php?section=regeln
Was fliegst Du denn?

Gruß
toto
Ui, da verlässt man sich auf seinen Kopf und schon ist man verloren.
Dann wäre morgen bei mir möglich.

Ich fliege die A10 :)

In den Helos habe ich mich zwar mal versucht, aber das ist nicht meine Welt, glaube ich (Vielleicht, wenn der Apache mal rauskommt).

Re: Zusammen fliegen und lernen?

Verfasst: 8. Sep 2016, 20:28
von JaBoG32T_SkyRat
Ich könnte dir anbieten zusammen mit mir zu fliegen. BIn zwar von der Rotorkopfabteilung aber ich fliege auch Fläche. Falls es dir ums reine Fliegen geht um Sicherheit in deinem Tun zu bekommen, ist es spaßiger als alleine herum zu dümpeln.
Gruß Dennis

Re: Zusammen fliegen und lernen?

Verfasst: 12. Feb 2017, 20:22
von bilgatus
Hat einer von den Helijungs mal Zeit und Lust mir die Grundzüge der Ka-50 zu zeigen?

Re: Zusammen fliegen und lernen?

Verfasst: 13. Feb 2017, 16:53
von JaBoG32_Herby
Hallo bilgatus,

wir können uns nach dem 23.ten gern zu einem Helikoptergrundkurs treffen.
Vorher bin ich leider nicht verfügbar.

Gruß

Herby

Re: Zusammen fliegen und lernen?

Verfasst: 13. Feb 2017, 17:57
von bilgatus
JaBoG32_Herby hat geschrieben:Hallo bilgatus,

wir können uns nach dem 23.ten gern zu einem Helikoptergrundkurs treffen.
Vorher bin ich leider nicht verfügbar.

Gruß

Herby
Hey cool!
Grundkurs trifft es wohl am ehesten ^^

Nächste Woche klappt bei mir wohl nicht, weil ich aller Vorraussicht nach auf Dienstreise bin, aber in 2 Wochen wäre ja auch nach dem 23. ^^

Re: Zusammen fliegen und lernen?

Verfasst: 14. Feb 2017, 09:32
von JaBoG32_Herby
Alles klar. :checkmark:

Re: Zusammen fliegen und lernen?

Verfasst: 15. Feb 2017, 17:42
von bilgatus
Bin nächste Woche doch da. Kriegen uns schon zusammen. Ich bin da zuversichtlich :)