Seite 1 von 1

Ja Hallo erstmal...

Verfasst: 25. Nov 2016, 21:45
von H4wkey3
Hi ich bin H4wkey3,

ich bin durch google bei euch hängen geblieben, da ich auf der Suche nach einer dt. Community rund um DCS bin.
Im Detail suche ich natürlich gleich gesinnte die nicht nur gerne ihre Lebenszeit in Simulatoren verschwenden ;) sondern auch mal gerne ne bombe dabei werfen, und was natürlich erstmal für mich derzeit wichtig ist ich brauch jemand der Ahnung von der A10C hat denn das Maschinchen überfordert mich noch etwas.
Also Grundkentnisse in Sachen fliegen habe ich schon nur halt auf Verkehrsmaschinen in P3D und FSX und das ist jetzt natürlich mal nen ganz anderer Anspruch in einer Militärmaschine zufliegen weil diese Airbusse und Boings machen ja bis auf Start und Endanflug alles alleine...

Aufjeden fall würde es mich freuen wenn ich hier einige Gleichgesinnte finden würde die mich mal an die Hand nehmen und mir mal DCS und die A10 zeigen wie wo was...

nun noch kurz zu mir:

Nick H4wkey3 o. Nazzradam
Name: Philipp
Alter: 28
Englisch: vorhanden aber stark ausbaubar
andere Games: Arma II & III (das echte Arma und nicht Live o. DayZ) EvE online, ETS2 LS 15 & 17, P3D/FSX, und vieles mehr...

ps. Danke an Tronix für das nette Gespräch

Re: Ja Hallo erstmal...

Verfasst: 26. Nov 2016, 19:00
von Ronin
Hey ich bin auch Anfänger aber vielleicht können wir trotzdem mal zusammen fliegen und uns gegenseitig ergänzen. Ich bin heute Abend vielleicht nochmal im ts. So 2200 uhr

Re: Ja Hallo erstmal...

Verfasst: 26. Nov 2016, 23:33
von JaBoG32_Siddharta
Hallo H4wkey3 :welcome:
Wie spricht man Dein CS korrekt aus ? :mrgreen:

Re: Ja Hallo erstmal...

Verfasst: 26. Nov 2016, 23:49
von JaBoG32_Marsy
Ich denke mal Hawkeye

Re: Ja Hallo erstmal...

Verfasst: 28. Nov 2016, 20:57
von H4wkey3
Jop richtig nur Hawkeye ist meistens belegt deshalb so
und hier die Inspiration ;)


Bild

Re: Ja Hallo erstmal...

Verfasst: 30. Nov 2016, 19:30
von JaBoG32_Toolface
Hallo H4wkey3

eine deutsche Community zu DCS hast Du hier definitiv gefunden... und eine gute noch dazu. Es sieht fast so aus, als ob mit beginn der dunklen Jahreszeit die leute sich vermehrt vor den Tastaturen einfinden. Es ist daher nicht einfach jedem die Würdigung zukommen zu lassen die er verdient. Sei also nicht enttäuscht wenn die eine oder andere Antwort länger dauert. Das fliegen von DCS Modulen ist etwas was auf Jahre angelegt ist, und nicht in Stunden gemessen wird.
Eine Allgemeine Bemerkung: Wenn Du irgendwo in Dir Begeisterung für Drehflügler oder die Mirage 2000 findest... Da wird in jedem Fall gesucht!
Ich selbst bin aber A10-C Trainee und werde Dir gern jede Frage beantworten, wenn ich es vermag.

Schau auch mal hier...
viewtopic.php?f=44&t=12238

Gruß

Toolface

Re: Ja Hallo erstmal...

Verfasst: 2. Dez 2016, 17:32
von JaBoG32T_SkyRat
Willkommen im Forum!