Seite 1 von 1

Nachträglich: Hallo!

Verfasst: 10. Dez 2017, 17:40
von JaBoG32_Tammi
Grüße!

Bin zwar jetzt schon ein paar mal mit euch geflogen, aber außer mit der 1st kam ich ja noch nicht so viel mit allen in Kontakt (ihr kennt mich vllt. von dem Emergency-Call auf der falschen Frequenz :wink: ).

Meine fliegerische Karriere beschränkt sich auf Falcon 4.0, LockOn, IL2 und seit diesem Sommer (dank neuem PC) DCS, alles offline. Der nächste Schritt ist dann folglich ein Online-Geschwader und da kam natürlich nur das beste in Frage!

In Wahrheit bin ich Soldat, habe aber rein gar nichts mit Flugzeugen zu tun, außer der allgemeinen, ständigen Bereitschaft zur Fliegerabwehr. Deshalb musste ich natürlich auch die Mirage fliegen, arme (richtige :wink: ) Soldaten am Boden zu belästigen bring ich einfach nicht übers Herz.

Ich freue mich jedenfalls riesig auf die gemeinsamen Flüge, auch wenn ich dank Formation, Funk und Navigation...und das alles gleichzeitig...schweißgebadet bin nach jedem Flug!

Bis bald und viele Grüße

Enno aka Tammi

Re: Nachträglich: Hallo!

Verfasst: 10. Dez 2017, 18:20
von JaBoG32_SNAFU
Moin Tammi, Vielen Dank für deine Vorstellung. Hier dann auch nochmal ganz schriftlich Herzlich Willkomen, Viel Spass und Erfolg bei uns Verrückten. :wink:

Re: Nachträglich: Hallo!

Verfasst: 10. Dez 2017, 19:16
von JaBoG32_Marsy
Willkommen im Club :)

Re: Nachträglich: Hallo!

Verfasst: 10. Dez 2017, 20:13
von JaBoG32_MKay
Willkommen Tammi :)

Re: Nachträglich: Hallo!

Verfasst: 10. Dez 2017, 20:47
von toto
Herzlich willkommen Tammi!

Re: Nachträglich: Hallo!

Verfasst: 11. Dez 2017, 06:36
von JaBoG32_G-Rex
Auch von mir auf diesem Wege nochmals Willkommen im Geschwader

Re: Nachträglich: Hallo!

Verfasst: 11. Dez 2017, 09:45
von JaBoG32_Tronix
Herzlich Willkommen... :)

Re: Nachträglich: Hallo!

Verfasst: 11. Dez 2017, 12:31
von JaBoG32_Herby
Herzlich willkommen im vJaBoG32.

Re: Nachträglich: Hallo!

Verfasst: 11. Dez 2017, 12:44
von JaBoG32_Siddharta
Willkommen Tammi!

Schön einen Neuen in der "schnellen" Truppe zu haben :-)

Re: Nachträglich: Hallo!

Verfasst: 11. Dez 2017, 14:49
von JaBoG32_Warblade
Herzlich Willkommen Tammi und immer eine freie Sechs :D