Seite 1 von 1

Vorstellung Nightfox

Verfasst: 11. Jun 2018, 13:09
von Nightfox
Hallo an Alle,

einige kennen mich bereits vom TS und der einen oder anderen Flugsession vom WE.
Mein Name ist Tobias ich bin 32 Jahre alt und schon lange bei DCS dabei. Allerdings habe ich die letzten Jahre nicht viel Zeit mit DCS verbraucht, mangels Interesse an den Modulen. Seit Jahren verfolge ich bereits die Entwicklung der F18 und freue mich schon eine gefühlte Ewigkeit auf das Modul. Jetzt nach dem sie endlich erschienen ist, würde ich mich gerne nach und nach mehr in das Modul einarbeiten.
Die Bewerbung habe ich gestern bereits eingereicht, über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen :)

Re: Vorstellung Nightfox

Verfasst: 11. Jun 2018, 13:24
von JaBoG32_Tammi
Huhu,

na dann mal viel Erfolg! :captain:

Re: Vorstellung Nightfox

Verfasst: 11. Jun 2018, 14:20
von JaBoG32_SNAFU
Willkommen im Forum und keine Scheu, die meisten hier tun nichts, die wollen nur spielen.;)

Re: Vorstellung Nightfox

Verfasst: 13. Jun 2018, 09:04
von JaBoG32_Siddharta
Hallo Nightfox!

Re: Vorstellung Nightfox

Verfasst: 13. Jun 2018, 09:55
von toto
Herzlich willkommen und viel Spaß.

Re: Vorstellung Nightfox

Verfasst: 13. Jun 2018, 12:29
von NoxXis
Herzlich willkommen Nightfox!

Bild