Vorstellung Nabel

Allgemeine Diskussionen rund um die DCS-Serie.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Nabel
Gerade reingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: 19. Okt 2020, 07:12

Vorstellung Nabel

Beitrag von Nabel » 19. Okt 2020, 07:20

Beste Grüße in die Runde.

Ich war schonmal hier, vor etlichen Jahren als die erste A10c rauskam. Aber anscheinend hat mal jemand tote Accounts aufgeräumt. Sehr vorbildlich. Das muss mal erwähnt werden. 😅 Leider kann ich mich an meinen Nick von damals nicht mehr erinnern.

Ich bin nun wieder in DCS eingestiegen. Diesmal mit VR und erstmal der F18. Ich habe zwar auch meine A10 auf die c2 Version erweitert, habe aber darauf irgendwie keine Lust. Im Moment.

Zu mir: 40, verheiratet, Kinder. Daher kein Vollzeitpilot.

Mein System: Ryzen 3900, rtx 3080, Index, warthog Hotasw, demnächst auch mit f18 Stick, saitek combat Paddels.

Ps: heute und morgen hätte ich tagsüber, vor allem vormittags und früher Nachmittag Zeit. Hat jemand Lust mit mir zu fliegen?

Beste Grüße, Nabel

Antworten