Projekthilfe gesucht

Allgemeine Diskussionen rund um die DCS-Serie.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
outlaw
Gerade reingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: 15. Dez 2010, 08:36

Projekthilfe gesucht

Beitrag von outlaw » 15. Dez 2010, 08:44

Hallo Leute,

ich arbeite an einem Open Source Flugsimulator und beginne demnächst mit der Implementierung des Cockpits. Die erste Maschine des Projekts ist F/A-18C und D. Die Avionik soll so detailiert und realistisch wie es nur geht umgesetzt werden, entsprechendes Material habe ich auch... Nur leider mangelt es mir an Zeit, über 1000 Seiten durchzuwälzen. Hätte jemand Interesse da mitzuhelfen? Benötigt wird ein extrakt des Manuals (copy/paste aus dem Manual würde schon helfen, eigene Erklärungen dazu wären noch besser). Es geht darum, eine knappe Beschreibung der Avionik Elemente der Hornet zu schaffen, die als Umsetzungsgrundlage verwendet werden kann.

Projekt screenshots: https://www.flickr.com/photos/43342833@N04/
Wiki: https://simtechnologies.de/mediawiki/in ... /Main_Page
Website: https://cms.simtechnologies.de/


Viele Grüße
Paul aka "Outlaw"
in thrust we trust

Sledge
Gerade reingestolpert
Beiträge: 12
Registriert: 31. Okt 2010, 19:05

Re: Projekthilfe gesucht

Beitrag von Sledge » 15. Dez 2010, 15:05

Hi, Hilfe kann ich Dir keine anbieten. Falls Du jedoch noch nicht über deren Seite gestolpert bist, schau Dir mal
http://www.outerra.com/ an.
Die schrauben gerade an einem All-in-one-Wonder. Sieht super aus.
Vielleicht willst Du ja mal mit denen in Kontakt treten.

Bisher sieht Dein Projekt sehr vielversprechend aus.
Respekt vor der bisherigen Leistung!

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Re: Projekthilfe gesucht

Beitrag von JaBoG32_Laud » 15. Dez 2010, 15:10

Hallo Paul!

Grundsätzlich finde ich dein Projekt sehr interessant! Allerdings bin ich hier im Geschwader bereits derart eingebunden, dass ich mir leider keine zusätzlichen "Hobbies" mehr erlauben kann. Mein Modellbau staubt auch langsam aber sicher ein...

Ich wünsche auf jeden Fall alles Gute und viel Erfolg!
Bild

Antworten