Blackshark v2

DCS-News, wie zum Beispiel neue Module, Patches, etc.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Ramius
Junior Member
Beiträge: 65
Registriert: 1. Okt 2011, 15:44

Blackshark v2

Beitrag von Ramius » 3. Nov 2011, 15:01

Die meisten werden es sicher bereits wissen, das langerwartete update ist endlich veröffentlich worden. Bis jetzt jedoch erst die englische Version ..... Die wichtigesten Neuigkeiten sind:

Black Sharks 2 ist ein umfangreiches Update der Originalversion. Unter anderem gibt es verbesserte Grafiken, überarbeitete Wettereffekte und eine neue Kampagne auf Basis des Georgienkrieges von 2008. Zudem wurde der Editor aufgebohrt, das Einsatzgebiet erweitert, die Starts und Landungen überarbeitet und mehr Funkverkehr eingebaut. Online ist Black Shark 2 zudem mit der Flugsimulation DCS: A-10C Warthog kompatibel.

The "DCS: Black Shark 2" upgrade requires "DCS: Black Shark" and is available as a $19.99. "DCS: Black Shark 2" is also available as a full product at $39.99.

zum Glück ist der Dollar kaum etwas Wert, so kostet es praktisch nichts :mrgreen:

Laud
Professional
Beiträge: 6535
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Re: Blackshark v2

Beitrag von Laud » 3. Nov 2011, 16:02

Ja, sowas findet man in den News unserer Website! ;)

Trotzdem Danke für den Hinweis!

Ramius
Junior Member
Beiträge: 65
Registriert: 1. Okt 2011, 15:44

Re: Blackshark v2

Beitrag von Ramius » 3. Nov 2011, 16:08

haha sry. Ich logge mich immer direkt ins forum ein, sehe deshalb die mainpage nicht :pfeif:

Laud
Professional
Beiträge: 6535
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Re: Blackshark v2

Beitrag von Laud » 3. Nov 2011, 16:10

Dachte ich mir schon... ;)

Benutzeravatar
MuskelBiber
Gerade reingestolpert
Beiträge: 3
Registriert: 3. Nov 2011, 18:45

Re: Blackshark v2

Beitrag von MuskelBiber » 3. Nov 2011, 19:00

Hallöchen,

Ist vielleicht eine blöde Frage, aber kann ich das englische Upgrade mit der deutschen Version kombinieren? Eventuell gemischte Sprachen im Spiel stören mich nicht, die Frage ist nur, ob es bei der Installation Probleme geben könnte?

Gruß
Markus

Ramius
Junior Member
Beiträge: 65
Registriert: 1. Okt 2011, 15:44

Re: Blackshark v2

Beitrag von Ramius » 3. Nov 2011, 19:06

das werde ich in ein paar minuten rausfinden, ich geb dir dann bescheid

Benutzeravatar
MuskelBiber
Gerade reingestolpert
Beiträge: 3
Registriert: 3. Nov 2011, 18:45

Re: Blackshark v2

Beitrag von MuskelBiber » 3. Nov 2011, 19:24

Ok danke, ich drücke die Daumen, dass es Klappt!!!!

Laud
Professional
Beiträge: 6535
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Re: Blackshark v2

Beitrag von Laud » 3. Nov 2011, 20:30

Im Forum von ED gibt es glaub ich ein Workaround für die Installation unterschiedlicher Sprachversionen. Wenn ich es finde, poste ich den Link dazu hierher.

Ramius
Junior Member
Beiträge: 65
Registriert: 1. Okt 2011, 15:44

Re: Blackshark v2

Beitrag von Ramius » 3. Nov 2011, 22:10

Sry ich hab dich ein wenig vergessen, es gibt keine Installationsprobleme. Das einzige was sich ändert ist dass alles auf Englisch ist. Was ich aber sowieso bevorzuge, hab das alte Spiel deinstalliert, dann neu v1 danach v2. Bei mir funktioniert nun praktisch alles, einige Leute haben Schwierigkeiten mit dem Kollektivhebel etc Ich selber hab noch ein paar Probleme mit dem Sound.... die werden sich aber sicher auch lösen lassen.

Zum Spiel selbst, das Flugverhalten hat sich etwas verändert (stabiler), ich empfinde es als einfacher speziell was die Nase angeht .... bin jetzt eigentlich ohne den Autopiloten(heading hold) geflogen und hab kaum getrimmt. Die Grafik ist ein riesen Schritt nach vorne. Am besten finde ich die Sonne und die Instrumente welche jetzt richtig gut aussehen und sich dementsprechend deutlich ablesen lassen. Auch das Abbris hat sich ein wenig weiterentwickelt, von meiner Seite daumen hoch ..... gute Arbeit
Bemängeln muss ich Natasha welche jetzt kaum noch den Namen verdient, sie hört sich ein wenig zu sehr nach einer künstlichen Computerstimme an. Nichts desto trotz kann man sich in die Maschine verlieben solange sie nicht spricht, hat ein wenig etwas vom richtigen Leben :meinung:


edit: das Funkmenü sieht echt sch.... aus, dass haben sie wahrscheinlich kurzfristig reingebastelt
edit2: falls bei euch das Hud vor allem die Peilung, und das Funkmenü verschwommen sind, müsst ihr die Schrift ändern, dann sieht es wieder gestochen scharf aus und man(n) kann sich nicht mehr beklagen. Schrift ändern könnt ihr mit Rechtsklick auf die Exe- Eigenschaften-Schriftart ....

Benutzeravatar
MuskelBiber
Gerade reingestolpert
Beiträge: 3
Registriert: 3. Nov 2011, 18:45

Re: Blackshark v2

Beitrag von MuskelBiber » 4. Nov 2011, 05:54

Juhuu, das klingt phantastisch!
Vielen Dank für die (gute) Nachricht. Jetzt brauche ich nur noch Feierabend :)
*freu*

Gruß
Markus

Antworten