Aktueller DCS-Entwicklerfahrplan

DCS-News, wie zum Beispiel neue Module, Patches, etc.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
Woodstock
Semi-Professional
Beiträge: 4517
Registriert: 8. Nov 2004, 00:59

Aktueller DCS-Entwicklerfahrplan

Beitrag von Woodstock » 7. Mai 2013, 23:12

DCS-Roadmap-Update vom 07.05.2013:

Dieses Jahr sollen noch die F-15C und die Su-27 als einzelne DCS-Module herauskommen, allerdings nicht als High-Fidelity-Sims, sondern mit Avionik und Systemen auf FC3-Niveau. Neuerung wird jeweils "nur" ein Advanced Aerodynamics Model sein, leider vorerst noch kein klickbares Cockpit. Beide Module sollen deutlich weniger kosten als die bisherigen HiFi-Module. Das nächste geplante HiFi-Modul, die F/A-18C, wird voraussichtlich nicht in diesem Jahr fertig.

Quelle:
http://forums.eagle.ru/showthread.php?t=105800
"For aviators like us, the sky is not the limit - it´s our home!"

JaBoG32_G-Rex
Semi-Professional
Beiträge: 3238
Registriert: 25. Sep 2009, 16:50

Re: Aktueller DCS-Entwicklerfahrplan

Beitrag von JaBoG32_G-Rex » 8. Mai 2013, 05:57

Aha, naja, immerhin wird die F/A-18C auf den selben Niveau wie die A-10C geplant und hoffentlich auch umgesetzt.
CO

G-Rex = König der Schwerkraft
"Fliegen kann nur der, der es vermag über die Schwerkraft zu triumphieren!"

Benutzeravatar
JaBoG32_SNAFU
Semi-Professional
Beiträge: 2984
Registriert: 4. Mär 2013, 08:50

Re: Aktueller DCS-Entwicklerfahrplan

Beitrag von JaBoG32_SNAFU » 8. Mai 2013, 07:54

Ich interpretiere das so, daß die FC3 nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat. Erst die ungeplanten "Extrafeatures" (6 Monate Extraarbeit an neuen Cockpits etc) um die Coummunity zu beruhigen und jetzt die weitere Fokussierung auf FC3 um sich von UBI los zu sagen.

Denn hätte ich als "der übliche Saturn-Kunde" nebenbei mal Lust wieder eine Simulation zu spielen, würde FC3 in den Händen halten und dann auf der Packung lesen, das ich LOMAC von anno sonstwas dazu installiert haben, muß würde ich das sofort wieder ins Regal stellen und doch wieder zu dem Free-2-Play War Thunder zurück gehen. Ich glaube nicht, das ED durch FC3 viele Neukunden gesammelt hat und das versuchen sie jetzt auf die andere Tour. Notwendiges Übel wahrscheinlich, doch markentechnisch gefährlich sich von seinem Kernkunden zu distanzieren. Hoffen wir das es funktioniert, nur Schade das die F/A-18C nur eine vage Hoffnung bleibt.

Freuen wir uns über das was wir haben und warten auf die Fishbed. ;)

Benutzeravatar
JaBoG32_Ghost
Semi-Professional
Beiträge: 3248
Registriert: 28. Nov 2003, 23:58

Re: Aktueller DCS-Entwicklerfahrplan

Beitrag von JaBoG32_Ghost » 8. Mai 2013, 10:51

Da kann man echt nur mit dem Kopfschütteln und sich fragen was das soll.

Da verbummeln die wieder ihre Zeit mit irgendwelchen Quatsch und kriegen es nachher nicht geregelt, wenn sie das eine mit dem anderen kombinieren.
Und so was wollen die dann nochmal verkaufen, obwohl es diese Flugzeuge schon in FC3 gibt. Für ED sind wir mittlerweile nicht mehr anderes als zahlende Betatester...
1. JaBoG32 "Threshing Tigers"

Bild

Polo
Junior Member
Beiträge: 82
Registriert: 18. Dez 2011, 19:35

Re: Aktueller DCS-Entwicklerfahrplan

Beitrag von Polo » 8. Mai 2013, 11:49

Mich nervt diese Info ziemlich. Hab mich wohl zu früh auf nen gescheiten Fast Mover gefreut. Die A10 bringt mich so langsam sehr zum gähnen... :?

Benutzeravatar
Sloth
Intermediate Member
Beiträge: 282
Registriert: 29. Mai 2012, 21:24

Re: Aktueller DCS-Entwicklerfahrplan

Beitrag von Sloth » 8. Mai 2013, 15:28

Verdammt nochmal :x Freut man sich schon auf einen fast-mover und dann kommen diese News. Die sollten FC einfach an den Nagel hängen und sich auf DCS konzentrieren! Irgendwie kommt mir vor, dass ED an zu vielen Baustellen gleichzeitig arbeitet.
Zuerst kommt DCS Flying Legends, CA, FC3, DCS/FC3 Dingsbums F-15 und SU-27, F/A-18C, Nevada Map, blablabla
Warscheinlich bauen sie jetzt irgendein Boot ein für DCS Ships :twisted:

Gruß,

Sloth

JaBoG32_G-Rex
Semi-Professional
Beiträge: 3238
Registriert: 25. Sep 2009, 16:50

Re: Aktueller DCS-Entwicklerfahrplan

Beitrag von JaBoG32_G-Rex » 8. Mai 2013, 16:46

Hey, bring die ja nicht auf dumme Gedanken :wink:
CO

G-Rex = König der Schwerkraft
"Fliegen kann nur der, der es vermag über die Schwerkraft zu triumphieren!"

Benutzeravatar
Sloth
Intermediate Member
Beiträge: 282
Registriert: 29. Mai 2012, 21:24

Re: Aktueller DCS-Entwicklerfahrplan

Beitrag von Sloth » 8. Mai 2013, 20:14

Wags hat nochmal was ins Forum geschrieben. Im post räumt er mit den ersten Vorurteilen auf :D

Sloth

Antworten