Seite 1 von 1

Joystick Profil, DCS X52

Verfasst: 23. Jun 2013, 16:36
von mav1994
Moin, moin,
Da ich den Summer Sale genutzt habe besitze ich nun auch endlich alle Module und nicht nur die A10.
Die Sache ist einfach die, das ich jetzt gar keine Profile habe, und auch nicht so recht weiß wie ich beginnen soll... Gibt es irgendwie so eine Liste mit Grundbefehlen, welche sich auf dem Joystick befinden sollten?
Z.b. beim Huey, was soll ich auf das Profil draufpacken? Was ist unwichtig?
Bei dem Ka50 hat es sich schon geklärt, da habe ich mein Altes Profil genutzt A10 habe ich auch ein Gutes, aber P51 und Huey sowie FC3 (Wobei ich da im Notfall auch noch selber basteln kann) die fehlen mir noch.. unglücklich
Wenn jemand zufällig wie ich noch mit dem X52 fliegt oder eine Liste hat was man so auf den Joystick packen sollte dann gibt sie mir Bitte.., oder einer den Joystick im Spiel programmiert hat und es als HTML drucken kann?
Sonst würde ich mich auch mit der Person gemeinsam im TS oder so treffen, dass man das kurz durchspricht..
Dankeschön und Gruß Lars

Re: Joystick Profil, DCS X52

Verfasst: 9. Jul 2013, 08:19
von Ansgar86
Halloo MAv,

Ich nutze zur zeit ein prof für dcs world das ich im internett gefunden habe. da ist a 10, P51, und FC3 bei aber leider nichts für die huey
Bei dem P51 und fc3 profiel muss noch einiges getan werden aber basics sind vorhanden A10 ist soweit komplett. ventuel könnte ich dir das geben wenn du skype hast kann ich dir das da rüber schicken. es ist zwar noch verbesserungs würdig aber schon mal kein schlechter anfang.