Pinkie Switch wird nicht erkannt

Probleme oder Fragen zur DCS-Serie, Tipps, Tricks, Anleitungen und Tutorials.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
maxxs
Junior Member
Beiträge: 84
Registriert: 19. Nov 2012, 12:17

Pinkie Switch wird nicht erkannt

Beitrag von maxxs » 12. Mai 2014, 14:33

Hallo.

Vor der Installation auf alter Festplatte, funktionierte alles tadellos.
Nun habe ich eine SSD, neuesten Treiber installiert für den X52, der Pinkieswitch wird zwar in der Saiteksoftware erkannt und funktioniert, in DCS allerdings nicht.
Kennt jemand das Problem? Liegt es am neuen Treiber?
Die Programmierungssoftware von Saitek nutze ich nicht.

Leider bin ich des englischen nicht so mächtig, bis auf ein paar Brevitys. Daher ist meine Suche in englischsprachigen Foren auch ein wenig verwehrt.


Gruß, Max
______________________________________

die größe eines mannes, messe ich nicht an der anzahl seiner freunde. viel mehr, an der seiner feinde

Bild

JaBoG32_G-Rex
Semi-Professional
Beiträge: 2904
Registriert: 25. Sep 2009, 16:50

Re: Pinkie Switch wird nicht erkannt

Beitrag von JaBoG32_G-Rex » 12. Mai 2014, 14:42

Das Problem hatte ich auch als ich das Problem mit TS hatte.
Ich wollte die Sache umgehen indem ich alle Tasten im Spiel belege, jedoch ist es nicht möglich den Pinkie zu nutzen.
Daher empfehle ich dir die neueste SST-Software für den Saitek zu holen und die Knöpfe dort zu belegen wenn du den Pinkie umbedingt benötigst.
CO

G-Rex = König der Schwerkraft
"Fliegen kann nur der, der es vermag über die Schwerkraft zu triumphieren!"
Bild
Jahresplanung

Benutzeravatar
maxxs
Junior Member
Beiträge: 84
Registriert: 19. Nov 2012, 12:17

Re: Pinkie Switch wird nicht erkannt

Beitrag von maxxs » 12. Mai 2014, 18:05

hmm... erstmal danke.
allerdings kann ich dem pinkie keinen buchstaben zuordnen in der software. kann nur angeben, ob er eingerastet sein soll oder nicht :(
______________________________________

die größe eines mannes, messe ich nicht an der anzahl seiner freunde. viel mehr, an der seiner feinde

Bild

Antworten