Seite 1 von 1

Mission Generator - Race Tracks

Verfasst: 23. Okt 2016, 08:09
von bilgatus
Moin,

Ich versuche mir gerade eine Mission zu erstellen, in der ich Formationsflug üben kann.

Bisher habe ich eine andere A10 mit einem Flugplan eingebaut. Nun möchte ich, dass sie dem Pattern immer weiter folgt, quasi eine Endlosschleife. Race Track funktioniert bei mir irgendwie nur mit 2 Wegpunkten. Auch wenn ich versuche jedem Wegpunkt Race Track zuzuweisen, funktioniert das leider nicht - er fliegt immer noch nur zwischen den ersten beiden Wegpunkten hin und her...

Hier wäre ich über Tipps sehr dankbar :)

Gruß,
bil

Re: Mission Generator - Race Tracks

Verfasst: 23. Okt 2016, 08:54
von Striker
Servus Bilgatus,

ich habe dir mal auf die schnelle eine Mission zusammengestellt, mit der Du AAR und Formation üben kannst...testen konnte ich selber jetzt nicht, aber sollte funzen. Wenn nich gib mir Bescheid...

Download: https://drive.google.com/file/d/0Bzu58L ... sp=sharing (Mission in "\Saved Games\DCS\Missions" ablegen)

Re: Mission Generator - Race Tracks

Verfasst: 23. Okt 2016, 09:01
von JaBoG32_SNAFU
Hey Bilgatus, Endlos schleifen funktionieren leider im ME ohne Skripting nicht ohne weiteres. Es gibt eben nur Orbit Schleifen ala Race-Track oder Kreis.

Aber der Kaukasus ist große genug, kannst dir also eine lange Strecke basteln... :mrgreen: