FARPS lassen FPS sinken

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JaBoG32_Herby
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Re: FARPS lassen FPS sinken

Beitrag von JaBoG32_Herby » 28. Dez 2016, 13:29

Die Versorgung von Hubschraubern ist auf "echten" Airbases und auf FARPs möglich.
Ein FARP wird dann operational, wenn es in unmittelbarer Nähe mindestens einen Fueltruck, einen Transporter, oder beides gibt.
Für Reparaturfunktionen wird noch ein Techtent benötigt, und das war's dann auch schon.
Das ist die Grundausstattung.
Alles weitere ist Schmuck am Nachthemd, aber das macht ja bekanntermaßen den optischen Unterschied.
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JaBoG32_SNAFU
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Re: FARPS lassen FPS sinken

Beitrag von JaBoG32_SNAFU » 28. Dez 2016, 13:40

Das ist ja alles klar. Nur gehen diese Funktionen auch ohne Farp (das statische Objekt), das ist ja die Frage. Helis können ja jetzt auch als "Ground start" platziert werden.

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JaBoG32_Herby
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Re: FARPS lassen FPS sinken

Beitrag von JaBoG32_Herby » 28. Dez 2016, 13:40

JaBoG32_SNAFU hat geschrieben:Das ist ja alles klar. Nur gehen diese Funktionen auch ohne Farp (das statische Objekt), das ist ja die Frage. Helis können ja jetzt auch als "Ground start" platziert werden.


Ich habe verstanden, was die Frage ist.

Und mein Posting war die Antwort.

Entweder Airbase oder FARP.
Ansonsten gibt es keine Versorgung.
Das Platzieren auf der grünen Wiese geht nicht mit der Möglichkeit einher, die Hubschrauber da auch zu versorgen.
Die Funktion mag vielleicht kommen, aber jetzt gibt es sie nicht.
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JaBoG32_toto
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Re: FARPS lassen FPS sinken

Beitrag von JaBoG32_toto » 28. Dez 2016, 17:12

Dann lass uns, wie vorgeschlagen, einen Test ohne machen.
Mit der Erkenntnis daraus sollten wir dann aber nach der Ursache suchen, vielleicht mit Hilfe seitens ED.

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JaBoG32_SNAFU
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Re: FARPS lassen FPS sinken

Beitrag von JaBoG32_SNAFU » 28. Dez 2016, 18:36

Ja. Wäre gut wenn ihr das mal testet.

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Re: FARPS lassen FPS sinken

Beitrag von JaBoG32_Siddharta » 28. Dez 2016, 19:23

Ich find es schon krass wie ED es immer wieder schafft, solche Bugs einzubauen :roll:

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bilgatus
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Re: FARPS lassen FPS sinken

Beitrag von bilgatus » 28. Dez 2016, 19:23

JaBoG32_Siddharta hat geschrieben:Ich find es schon krass wie ED es immer wieder schafft, solche Bugs einzubauen :roll:

Ich hatte in meiner alten Firma einen sog. Comliance Officer. Der hat sich den ganzen Tag Gedanken darüber gemacht, wie man anderen das Leben unnötig schwer machen könnte.
Vielleicht arbeitet der jetzt bei ED...

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Re: FARPS lassen FPS sinken

Beitrag von JaBoG32_Tronix » 28. Dez 2016, 23:16

also nach meinem Kenntnisstand ist eine Betankung usw. ohne FARP oder Airport nicht möglich, deshalb können wir auch keine FOB bauen, wo
die Helis auftanken können, auch wenn dort LKW für Kraftstoff und Munition steht. :gruebel:

@Herby: ich finde Schmuck am Nachthemd schön... :lol: :lauf:
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JaBoG32_SNAFU
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Re: FARPS lassen FPS sinken

Beitrag von JaBoG32_SNAFU » 29. Dez 2016, 11:38

Ja. Das denke ich auch. Soll es nicht schon "Grassflugplätze" geben die frei setzbar sind? Oder kommen die erst wenn überhaupt mit der Normandie Karte? Für die Viggen wäre das ja auch interessant.

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JaBoG32_SNAFU
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Re: FARPS lassen FPS sinken

Beitrag von JaBoG32_SNAFU » 29. Dez 2016, 11:57

Hier scheint es schon Grass Airfields zu geben:

https://forums.eagle.ru/showthread.php? ... s+airfield

Wäre toll wenn ihr das mal testen könntet, ob das mit den fürs Ream+Refuel notwendigen LKWs und Tech Statics als FARP ersatz taugt und wie der FPS Einfluß ist.
Ich habe im Moment und absehbarer Zukunft keine Zeit dafür das zu testen.

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