Seite 1 von 1

DCS 1.5.7.9411.361 schmiert ab

Verfasst: 11. Sep 2017, 06:37
von Fenris
Hallo,

seit dem letzten Training funktioniert mein DCS nicht mehr.
Prog. startet und ich kann im ME arbeiten, aber wenn ich eine Mission, Training o.ä. starten will,
schmiert DCS ab wenn ich den Button "Fliegen" drücke.
Repairfunktion hat nichts gebracht.
Die anderen Installationen Alpha und Beta laufen problemlos.
Kann das evtl. an unseren Mods liegen?

Gruß
Uwe

Re: DCS 1.5.7.9411.361 schmiert ab

Verfasst: 11. Sep 2017, 18:18
von JaBoG32_G-Rex
Unsere "Mods" sind primär Skins und ein paar Objekte, jedoch gab es bis dato noch nie Probleme (klar, einer muss der erste sein)

PS: ein Update auf 9411 wurde seitens des Stabes auch noch nicht angekündigt
Kann also sein dass es demnächst einen Hotfix gibt und dann DCS wieder normal läuft

Re: DCS 1.5.7.9411.361 schmiert ab

Verfasst: 13. Sep 2017, 08:37
von Fenris
Gestern noch einmal getestet. Auch das neue Update ließ sich problemlos installieren.
Bei der Missionsauswahl oder wenn man im ME "Flug" anwählt, bleibt die Kiste stehen.
Ich bekomme teilweise nicht mal ne Rückmeldung das sich das Prog aufhängt.
Nach 10 Minuten Ladebildschirm hab ich abgebrochen.
DCS dann neu installiert....läuft.

Heute dann die ganze Prozedur auf dem anderen PC in Bonn testen.