Saitek SST-Software und Modifiers
Moderator: JaBoG32 Stab
- JaBoG32_Laud
- Professional
Saitek SST-Software und Modifiers
Wer bisher Probleme hatte beim Programmieren seiner Saitek-Hardware vermittels der SST-Software, sollte die aktuelle Beta-Version der Software installieren. Diese Version kann zwischen linker und rechter STRG/Shift-Taste unterscheiden.
Bonbon: Die Grafik zum leichteren finden von Achsen und Buttons (aus der alten Version der Saitek-Software bekannt) konnte endlich wieder implementiert werden.
DOWNLOAD
Besitzer der russischen Version vom Blackshark sollten außerdem im ED-Forum die neue "NewInput.dll" runterladen und wie beschrieben in die Sim einbinden.
Bonbon: Die Grafik zum leichteren finden von Achsen und Buttons (aus der alten Version der Saitek-Software bekannt) konnte endlich wieder implementiert werden.
DOWNLOAD
Besitzer der russischen Version vom Blackshark sollten außerdem im ED-Forum die neue "NewInput.dll" runterladen und wie beschrieben in die Sim einbinden.

- JaBoG32_Laud
- Professional
Re: Saitek SST-Software und Modifiers
Schick - endlich! Dadrauf hab ich lang gewartet.
2. JaBoG32 "Fighting Wildcats"
Gruß, Chrissi aka Kichi
Our Dreams are Wings

Gruß, Chrissi aka Kichi

Our Dreams are Wings

- JaBoG32_Ghost
- Semi-Professional
Hier der passende LinkJaBoG32_Laud hat geschrieben: Besitzer der russischen Version vom Blackshark sollten außerdem im ED-Forum die neue "NewInput.dll" runterladen und wie beschrieben in die Sim einbinden.
Was ist der aktuelle Treiber und Software Status von Saitek.
Mein Status
Treiber: 6.2.2.4
Software: 6.0.10.7
1. JaBoG32 "Threshing Tigers"

- JaBoG32_Laud
- Professional
Bei mir funktioniert es irgendwie nicht (X52) ... Kann zwar Profile erstellen, kann aber diese nicht an den X52-Stick senden bzw. es auswählen (im Hintergrund erscheint kein grünes Quadrat)... Hatte noch jemand ähnliche Probleme?
Gruß
Exter
"Achtung verdient, wer erfüllt, was er vermag."
Exter
"Achtung verdient, wer erfüllt, was er vermag."
- JaBoG32_Prinzartus
- Senior Member
Nein, bei funktionierte es gleich. Ich hab aber den Pro und die Profile sind schon als *.pro oder *.pr0 files abgespeichert.
Wenn du deine Profile auch schon in dem Format hast sollte es eigentlich funktionieren.
Wenn du deine Profile auch schon in dem Format hast sollte es eigentlich funktionieren.
Ich habe auch einen X52.
Mein BS-Profil habe ich mit der vorherigen Version (ohne Bild) erstellt. Die neue Version hat das Profil anstandslos geladen und an den Stick gesendet.
Ediert habe ich allerdings noch nicht.
Gruß
Mein BS-Profil habe ich mit der vorherigen Version (ohne Bild) erstellt. Die neue Version hat das Profil anstandslos geladen und an den Stick gesendet.
Ediert habe ich allerdings noch nicht.
Gruß
Saitek hat neue Treiber und Programmier-Software (Ver 6.6.6.9) veröffentlicht:
Lieben Gruss,
Eltville
http://www.saitekforum.com/showthread.php?t=17369we have now updated it to the latest version and made it the official release
Lieben Gruss,
Eltville