Fehlermeldung beim Start von BS

Probleme oder Fragen zur DCS-Serie, Tipps, Tricks, Anleitungen und Tutorials.

Moderator: JaBoG32 Stab

Smilodon
Gerade reingestolpert
Beiträge: 7
Registriert: 24. Mär 2009, 16:41

Re: Fehlermeldung beim Start von BS

Beitrag von Smilodon » 26. Mär 2009, 15:39

Das Problem ist gelöst... Danke für die Tipps.

Ich habe meinen PC mit einem Monitor gestartet und BS lieg ohne weitere Probleme und erst danach den zweiten wieder in Betrieb genommen, auch meine "alten" einstellung wieder übernommen und alles funktioniert tadellos. Ich hoffe das das so bleibt und ich mich nun in BS einfuchsen kann ohne von solchen Querelen weiter behelligt zu werden :D

Bis jetzt aber noch keine Meldung vom offizellen Support was mich etwas traurig stimmt...

Mfg Smilo

Benutzeravatar
Exter
Senior Member
Beiträge: 1080
Registriert: 13. Sep 2004, 17:36

Re: Fehlermeldung beim Start von BS

Beitrag von Exter » 26. Mär 2009, 16:17

Smilodon hat geschrieben:Bis jetzt aber noch keine Meldung vom offizellen Support was mich etwas traurig stimmt...
Wir sind um welten freundlicher (meistens :mrgreen:) und in der Regel schneller... Hauptsache du hast das Problem behoben!
Gruß

Exter

"Achtung verdient, wer erfüllt, was er vermag."

Benutzeravatar
JaBoG32_Prinzartus
Senior Member
Beiträge: 1416
Registriert: 14. Mai 2004, 23:29

Re: Fehlermeldung beim Start von BS

Beitrag von JaBoG32_Prinzartus » 28. Mär 2009, 00:13

Lag ich also richtig mit der Vermutung, dass es an dem Monitor Set-Up liegt. Normal ist das verhalten IMHO dennoch nicht. Eigentlich sollte man das wegbringen können.

Hast du schon versucht mit Primary und Secondary Monitor Zuweisung zu tauschen o.ä. ? Geht z.B. via Kontext-Menü vom Windows Desktop (Eigenschaften/Einstellungen) oder via ATI-CCC.
Evtl startest du DCS irgendwie auf dem Secondary Monitor oder so ähnlich. Nur so eine Idee.

Antworten