Installations-Problem der Beta-Version

Probleme oder Fragen zur DCS-Serie, Tipps, Tricks, Anleitungen und Tutorials.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
33| 309th_Hedgehog
Schaut öfter mal vorbei
Beiträge: 29
Registriert: 27. Aug 2005, 07:20

Installations-Problem der Beta-Version

Beitrag von 33| 309th_Hedgehog » 5. Okt 2010, 08:36

Nach erfolgreicher Installation der DCS A-10C Beta bekomme ich beim Start die Meldung:

Launcher.exe:
Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwendungskonfiguration nicht korrekt ist.
Zur Problembehebung sollten Sie die Anwendung neu installieren.

Habe ich gemacht. Bringt aber denselben Fehler.

Weiter:
1. Email an support@digitalcombatsimulator.com kommt als rejected zurück (Remote SMTP server has rejected address)
2. Beitrag im Forum wird in das geschlossene Beta-Forum verschoben
3. Dort habe ich aber (noch) keinen Zugang. (Empfehlungen des Forums funktionieren alle nicht).

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Grüße
Hedge
Hedgehog - Member of the 33rd Airbase Wing (zur Zeit auf unbefristetem Urlaub)

33| 309th_Hedgehog
Schaut öfter mal vorbei
Beiträge: 29
Registriert: 27. Aug 2005, 07:20

Re: Installations-Problem der Beta-Version

Beitrag von 33| 309th_Hedgehog » 5. Okt 2010, 09:54

Nachdem das Ändern der email-Adresse auf der DCS Seite möglich war und ich diese geändert habe, kann ich mich nun in's Beta-Forum einloggen und meine Fehlermeldung posten, bzw. die Antworten lesen.
Hedgehog - Member of the 33rd Airbase Wing (zur Zeit auf unbefristetem Urlaub)

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Re: Installations-Problem der Beta-Version

Beitrag von JaBoG32_Laud » 5. Okt 2010, 10:23

Na immerhin!
Bild

33| 309th_Hedgehog
Schaut öfter mal vorbei
Beiträge: 29
Registriert: 27. Aug 2005, 07:20

Re: Installations-Problem der Beta-Version

Beitrag von 33| 309th_Hedgehog » 7. Okt 2010, 06:40

Abhilfe brachte die Installation von vcredist_x86.exe (irgendsoeine Visual C Redistributable Package). Hat ein anderer Mac-User rausgefunden.

Jetzt läuft die Kiste!
Hedgehog - Member of the 33rd Airbase Wing (zur Zeit auf unbefristetem Urlaub)

Benutzeravatar
JaBoG32_Prinzartus
Senior Member
Beiträge: 1416
Registriert: 14. Mai 2004, 23:29

Re: Installations-Problem der Beta-Version

Beitrag von JaBoG32_Prinzartus » 7. Okt 2010, 08:17

Du verwendest MAC?!

Antworten