Ka-50 Grafik

Alles Wissenswerte über den ersten Teil der DCS-Serie sowie über das reale Vorbild, den Kamov Ka-50.

Moderator: JaBoG32 Stab

keshy
Gerade reingestolpert
Beiträge: 17
Registriert: 2. Jul 2011, 18:31

Re: Ka-50 Grafik

Beitrag von keshy » 6. Okt 2011, 14:11

"Ich denke er wolllte ein Screen von deinen 3d Einstellungen im Treiber"

wo finde ich das?
Dateianhänge
1.png

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Re: Ka-50 Grafik

Beitrag von JaBoG32_Laud » 6. Okt 2011, 15:07

OMG das sieht wirklich seeehr bescheiden aus! Da erwartest du tatsächlich nicht zu viel, wenn dir das nicht gefällt.

Sieht so aus, als wären alle §D-Settings auf lowest...

Kenne mich mit nVidia nicht aus, aber eigentlich müsstest du im Tray ein kleines Symbol haben, über das du zu den Settings gelangst.
Bild

keshy
Gerade reingestolpert
Beiträge: 17
Registriert: 2. Jul 2011, 18:31

Re: Ka-50 Grafik

Beitrag von keshy » 6. Okt 2011, 15:14

bei mir ist aber alles auf maxt eingestelt

Jack
Advanced Member
Beiträge: 506
Registriert: 29. Jul 2010, 19:49

Re: Ka-50 Grafik

Beitrag von Jack » 6. Okt 2011, 15:31

Du sollst mal bitte deine Settings von NVIDiA zeigen...,
zu erreichen rechts unten auf deinem Desktop siehe Bild.

MfG Jack
Dateianhänge
Nvidea.png
Zuletzt geändert von Jack am 6. Okt 2011, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Mea culpa :P

My Englisch is not the yellow from the egg ...^^

Ramius
Junior Member
Beiträge: 58
Registriert: 1. Okt 2011, 15:44

Re: Ka-50 Grafik

Beitrag von Ramius » 6. Okt 2011, 15:39

haha, da war Jack etwas schneller mit dem Bild :mrgreen:

Das ganze nennt sich nvidia systemsteuerung müsste soweit ich weiss auch ein Icon in der Windowssystemsteuerung haben. Wenn es nicht daran liegt wird es langsam mühsam, weil dann kommen wir vom Treiber, und oder Spiel neu installieren zu der directx Diag Datei
Zuletzt geändert von Ramius am 6. Okt 2011, 15:46, insgesamt 2-mal geändert.

Jack
Advanced Member
Beiträge: 506
Registriert: 29. Jul 2010, 19:49

Re: Ka-50 Grafik

Beitrag von Jack » 6. Okt 2011, 15:42

Sein Treiber ist aktuell.
Bild

Mea culpa :P

My Englisch is not the yellow from the egg ...^^

Ramius
Junior Member
Beiträge: 58
Registriert: 1. Okt 2011, 15:44

Re: Ka-50 Grafik

Beitrag von Ramius » 6. Okt 2011, 15:51

JaBoG32_Jack hat geschrieben:Sein Treiber ist aktuell.
Aktuell bedeutet aber nicht unbedingt korrekt installiert, zugegeben es ist selten. Jedoch kommt es ab und zu vor, so komplex und überladen wie die heutigen Treiber sind.
Würde aber weiterhin auf die 3d Einstellungen im Treiber setzen, vor allem auch hoffen, weil ich mag es nicht ein Fehler/Ursache in der dxdiag zu suchen.

keshy
Gerade reingestolpert
Beiträge: 17
Registriert: 2. Jul 2011, 18:31

Re: Ka-50 Grafik

Beitrag von keshy » 6. Okt 2011, 16:31

asooo okay hier ist ein

das spiel wurde schon 2 mal neu insta...
Dateianhänge
1.png

Benutzeravatar
JaBoG32_Prinzartus
Senior Member
Beiträge: 1416
Registriert: 14. Mai 2004, 23:29

Re: Ka-50 Grafik

Beitrag von JaBoG32_Prinzartus » 7. Okt 2011, 12:40

Der (ingame) Screenshot von dir sieht aus al würde weder AntiAliasing noch Antisiope Filterung aktiv sein.
Da dein NVIDIA Config zeigt, dass das auf "Anwendungsgesteuert" gestellt ist, versuche bitte einmal in dem NVIDA-Tool die Werte global vorzudefinieren. Also statt "Anwendungsgesteuert" bei AntiAliasing müsste es sowas wie "8x" geben.
Ähnlich bei Antisiopische Filterung (oder wie das heißt).

keshy
Gerade reingestolpert
Beiträge: 17
Registriert: 2. Jul 2011, 18:31

Re: Ka-50 Grafik

Beitrag von keshy » 7. Okt 2011, 12:48

okay habe ich auf 16x gemacht

das spiel ist gleich geblieben
Dateianhänge
1.png

Antworten