Spende fuer Texture Mod

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JaBoG32_Herby
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Re: Spende fuer Texture Mod

Beitrag von JaBoG32_Herby » 2. Jun 2016, 08:10

Installiert und für schön befunden.

Besondere Verluste bei den Frames kann ich nicht erkennen.
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JaBoG32_Toolface
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Re: Spende fuer Texture Mod

Beitrag von JaBoG32_Toolface » 2. Jun 2016, 11:08

Herby,

wenn Du das installiert hast, kannst Du dann noch zwischen dem alten "Original" und dem "Mod" wechseln?
Ist eine Deinstallation des "Mods" möglich?

Gruß

Toolface
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Ignis cadent de caelo.

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JaBoG32_Tronix
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Re: Spende fuer Texture Mod

Beitrag von JaBoG32_Tronix » 2. Jun 2016, 13:07

so, habe das "DLC" auch mal installiert, sieht ganz gut aus... :wink:

@Tool: man ersetzt die "alten - originalen Dateien", aber wenn du das mit JGSME installierst, kannst Du das DLC installieren, oder deinstallieren mit einem Mausklick.

Ich habe bei mir ein paar Mirkoruckler sein dem DLC, liegt aber bei mir bestimmt an den "schlechten" FPS wegen meinem ganzen Cockpit Export Kram... :roll: :lauf:

Anbei ein paar Screens... :D
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JaBoG32_SNAFU
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Re: Spende fuer Texture Mod

Beitrag von JaBoG32_SNAFU » 2. Jun 2016, 16:35

Hier gibt es noch ein Mod zum Hinundher switchen von Texturen, extra für den Starway Mod geschrieben:

https://forums.eagle.ru/showthread.php?t=167862

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JaBoG32_SNAFU
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Re: Spende fuer Texture Mod

Beitrag von JaBoG32_SNAFU » 3. Jun 2016, 08:30

Habe gestern noch einen Rundflug gemacht und danach den Mod wieder deinstalliert.

Hat zwar einen gewissen Neuheitswert, aber irgendwie mag ich das im Einheitsgrün gewaschene nicht und die Vielfälltigekeit der Felder gefiel mir vorher besser. Der Starway-Mod erinnert mich irgendwie an die alten 486 Simulationen wie DID HIND, TORNADO oder GUNSHIP. Da gab es auch immer nur ein paar Grüntöne für unten und ein paar Blautöne für oben.

Dieser Vergleich hier im ED Forum zeigt es ganz gut...

https://forums.eagle.ru/showpost.php?p= ... tcount=599

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toto
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Re: Spende fuer Texture Mod

Beitrag von toto » 3. Jun 2016, 10:05

Interessanter Aspekt.
Auf den gezeigten Bildern sehe ich den Vorteil der neuen Texturen auch eher nicht.
Ich habe das Gefühl, dass das mit der Beobachtungshöhe zusammenhängt, denn wenige Hundert Meter über dem Boden sieht Starway IMO besser aus. Ist natürlich sehr subjektiv.

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Re: Spende fuer Texture Mod

Beitrag von JaBoG32_SNAFU » 3. Jun 2016, 13:14

Ja am Boden oder nahe sind die Texturen wirklich besser. Aber aus 10 km Entfernung hader ich damit.

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Re: Spende fuer Texture Mod

Beitrag von JaBoG32_Herby » 3. Jun 2016, 13:58

Schau doch mal, ob die Sommertextur mehr Farbunterschiede bietet. Im Frühjahr sind die Felder ja auch eher grün statt bunt.
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Re: Spende fuer Texture Mod

Beitrag von JaBoG32_SNAFU » 3. Jun 2016, 18:47

In der Tat sind im Sommer die Felder wieder bunter. Was mich am meisten stört ist das auffällige wiederholen der Muster, wie nennt man das "Noise"?

Ich habe im Netdrive mal von mir erstellten Vergleich der Jahreszeiten zwischen Starway und Original aus 45k ft unter /MODS gepeichert. Ist 45MB groß in guter Auflösung, hier mal das kleine Bild:
Terrainmod Vergleich 1.png
Im Großen und ganzen finde ich das Original in der Höhe besser. Aus Heli-Perspektive ist Starway natürlich besser.

PS:

Habe jetzt nochmal eine Runde auf dem Server durch die verschiedenen Höhen gedreht und laß den Mod erstmal drauf.

In großen Höhen, finde ich ihn eher aufällig irritierend, aber in allen Höhen darunter wirkt er etwas harmonischer.

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JaBoG32_Herby
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Re: Spende fuer Texture Mod

Beitrag von JaBoG32_Herby » 4. Jun 2016, 08:01

Huch, aus großer Höhe sieht das ja furchtbar aus. :shock:
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