Spende fuer Texture Mod

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Re: Spende fuer Texture Mod

Beitrag von JaBoG32_Prinzartus » 6. Jun 2016, 07:55

Boah! Gottsedank kommt die A-10C so hoch gar nicht. Habe die Texturen gestern getestet, fan sie schon sehr schick. Aber über FL190 war ich nicht unterwegs.

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Re: Spende fuer Texture Mod

Beitrag von JaBoG32_SNAFU » 8. Jun 2016, 18:10

Das neue Update für die Texturen läßt die Texturen in großer Höhe ein Stück besser aussehen. Kann ich empfehlen.

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Striker
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Re: Spende fuer Texture Mod

Beitrag von Striker » 14. Jun 2016, 21:13

Ein neues Update ist draußen...

Ver. 2.0 http://forums.eagle.ru/showthread.php?t=167780

-komplett neue höher aufgelöste Texturen
-verbesserte Texturen aus größerer Höhe
-Wintertexturen für Start-und Landebahnen
-angepasste Bewaldung,Straßen,Städte und Grenzen

Werde morgen mal die Performance testen und berichten...

*Edit:

- ca. 2,5GB an neuen Texturen
- FPS Performance stabil (Unterschied mit/ohne Mod ca. 5-7 FPS) kommt aber auf das System drauf an
- Aussehen ist Geschmackssache (*Beispiel: Felder sind im Sommer nicht so bunt wie im Original), Runwaytexturen sind aus meiner Sicht gut gelungen...
- in Verbindung mit aktuellem Template, keinerlei Fehler (SP Modus)

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„Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen kann ganze Armeen aufhalten.“

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Re: Spende fuer Texture Mod

Beitrag von JaBoG32_SNAFU » 15. Jun 2016, 18:43

Ich habe bei der Version vor 2.0 noch so Stottern, etwa alle 3 Sekunden. Ist dir das was aufgefallen, bei der 2.0 Version?

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Re: Spende fuer Texture Mod

Beitrag von Striker » 15. Jun 2016, 19:15

Nein, lief bei mir flüssig....kein Stottern...
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„Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen kann ganze Armeen aufhalten.“

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Re: Spende fuer Texture Mod

Beitrag von JaBoG32_SNAFU » 15. Jun 2016, 21:04

Ich habe jetzt auch 2.0 installiert und das Stottern ist noch schlimmer geworden. Alle 3 Sekunden ein kurzer Hänger.

Habe jetzt die Repairfunktion durchgeführt und immernoch ein Hänger, aber der ist weniger prägnant und 2 FPS mehr. Hmmh.

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Re: Spende fuer Texture Mod

Beitrag von JaBoG32_G-Rex » 16. Jun 2016, 06:50

Wie sehen denn deine Settings inGame aus?
Bzw: hast du das Stottern auch wenn du alles auf Minimum stellst?
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Re: Spende fuer Texture Mod

Beitrag von JaBoG32_SNAFU » 16. Jun 2016, 07:12

Muss mal untersuchen wo das herkommt. Montag lief es ja noch ohne Stottern.

Habe hier jetzt aber auf der MM Mission den vergleich gemacht und alle groesseren Skripte rausgeschmissen um die auszuschliessen. Skripte hatten keinen Einfluss. Vielleicht die geschlossene Wolkendecke und Nebel.

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Re: Spende fuer Texture Mod

Beitrag von JaBoG32_Tronix » 16. Jun 2016, 10:25

ich hatte bei dem 2.0 auch so komische Microruckler... :(

ich habe dann gesehen im Thread von Starway, dass man die "noise textures" statt im bmp - Format auch in einem kleineren dds -Format downloaden kann. Das habe ich gemacht und die bmp Dateien in den ZIP Dateien vom DLC durch die dds Dateien ersetzt und danach lief das bei mir flüssiger... :wink:

Den Download findest Du hier im Thread ganz unten:

https://forums.eagle.ru/showthread.php?t=167780

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Re: Spende fuer Texture Mod

Beitrag von JaBoG32_SNAFU » 16. Jun 2016, 17:00

Hatte nichts zu tun mit dem Mod.

Hatte 700 Einheiten auf der Karte, obwohl die Hälfte davon auf "Late activation" steht, war das zuviel. Bei 500 Einheiten sind die Stotter weg.

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