Benötige Infos zu DDR MiG-29

Diskussionen, Hinweise, Feedback, usw. rund um DCS Mods und Add-Ons von Drittanbietern.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
VEAO-CHSubZero
Gerade reingestolpert
Beiträge: 1
Registriert: 1. Feb 2017, 08:41

Benötige Infos zu DDR MiG-29

Beitrag von VEAO-CHSubZero » 9. Feb 2017, 07:03

Im Moment arbeite ich an einem Skin Pack für mehr deutsche und ostdeutsche MiG-29G.
Zur Zeit ist nur ein Skin für das "Erprobungsgeschwader (MiG-) 29" enthalten aber die Arbeiten an der DDR Bemalung sind schon weit fortgeschritten.
Mehr Infos zum gegenwärtigen Stand in diesem Thread: https://forums.eagle.ru/showthread.php?t=181064

Kann mir jemand detailierte Angaben zu den aufgebrachten Labels und Warnhinweisen machen?
Ich habe leider keine hochauflösenden Bilder gefunden...

Bild
Bild

Antworten