Mission Editor Mod

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JaBoG32_Herby
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Mission Editor Mod

Beitrag von JaBoG32_Herby » 15. Jun 2010, 10:04

Großartige Verbesserung der ME-Möglichkeiten.

http://forums.eagle.ru/showthread.php?t ... ion+editor
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Woodstock
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Re: Mission Editor Mod

Beitrag von Woodstock » 15. Jun 2010, 11:02

Gott sei Dank!

Wieso nur muss sowas Wichtiges wie Units inkl. WPs kopieren können erst aus der Community kommen???
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JaBoG32_Laud
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Re: Mission Editor Mod

Beitrag von JaBoG32_Laud » 15. Jun 2010, 17:23

Klingt wirklich gut!
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Balu
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Re: Mission Editor Mod

Beitrag von Balu » 28. Jul 2010, 19:19

Schon etwas älter, aber Case hat scheinbar eine Lösung gefunden um den Bearing Bug im Editor zu beheben.

https://forums.eagle.ru/showthread.php?t=54636

Wolke
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Re: Mission Editor Mod

Beitrag von Wolke » 29. Jul 2010, 09:43

Das ist mir bisher noch nie aufgefallen, daß das Schiff nicht genau parallel zum Kai steht. Normalerweise sieht man das Ding ja in einer Mission nur für Sekunden.

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JaBoG32_Herby
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Re: Mission Editor Mod

Beitrag von JaBoG32_Herby » 23. Sep 2010, 14:55

Unter folgendem Link gibt es eine bemerkenswerte Erweiterung des Blindspot Mods.

http://forums.eagle.ru/showpost.php?p=9 ... ostcount=9
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JaBoG32_Laud
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Re: Mission Editor Mod

Beitrag von JaBoG32_Laud » 23. Sep 2010, 15:30

Mir klang seine Beschreibung bisher etwas zu sehr BETA...

... und ich hab noch nicht ganz kapiert, was das Teil überhaupt tut!? :gruebel:
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JaBoG32_Herby
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Re: Mission Editor Mod

Beitrag von JaBoG32_Herby » 23. Sep 2010, 15:53

Die eine Neuerung besteht in einer automatischen Namensvergabe für Groundunits, praktisch, wenn man ohnehin eine Konvention für die Namensvergabe mag.

Der Mod erlaubt darüber hinaus, den Überblick über z.B. verwendete Flags zu behalten. Ich finde es ausgesprochen praktisch, daß aufgelistet wird, welche Flag zu welchem Trigger gehört und welche Units oder Actions oder was auch immer damit verknüpft sind.

Und die eingeführten Subtrigger erlauben Triggerprogrammierung in "if then else" Struktur.
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JaBoG32_Laud
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Re: Mission Editor Mod

Beitrag von JaBoG32_Laud » 23. Sep 2010, 16:05

Ok... Hm... Ich frag mich dieser Tage immer wieder, ob es lohnt, viel Zeit mit derartigen "Experimenten" zu verbringen, oder besser erstmal abzuwarten, was der A-10-Editor zu bieten hat.
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