F15 Bear Trap Kampagne

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
pasn
Gerade reingestolpert
Beiträge: 8
Registriert: 4. Okt 2017, 13:21

F15 Bear Trap Kampagne

Beitrag von pasn » 23. Mai 2018, 11:18

Hallo, Ihr Fliegerasse

Ich habe ein Problem. Und zwar bei der im Betreff beschriebenen Kampagne. Genauer gesagt bei der zweiten Mission. Und das kam so:

Diese Kampagne begann ich irgendwann im April und kam bis zur dritten Mission problemlos. Danach kam das Update zu DCS 2.5. Als ich in erwähnter Kampagne weiterspiele wollte stellte ich fest, dass alle meine Fortschritte gelöscht waren und ich die Unternehmung erneut von ganz vorne beginnen musste. Also wieder die erste Mission geflogen und erfolgreich abgeschlossen. Danach Mission zwei. Die F-16 wurde abgeschossen. Erneut begonnen mit demselben Ergebnis. Dies wieder und wieder. Ich stellte fest, dass ich im Game nur fünf Navigationspunkte habe, die ich abfliegen muss. Im Missionsplaner sind aber acht oder gar neun.

Ich habe das Internet schon durchstöbert, fand aber nichts, was das Verhalten seit dem Update von DCS erklären würde. Und offenbar bin ich nicht der einzige mit diesem Problem:

https://steamcommunity.com/app/223750/d ... 557040340/

Weiss jemand von Euch, wo der Hund begraben ist und was man tun kann?

Grüsse und Danke jetzt von für die Antwort(en)

pasn
Gerade reingestolpert
Beiträge: 8
Registriert: 4. Okt 2017, 13:21

Re: F15 Bear Trap Kampagne

Beitrag von pasn » 23. Mai 2018, 11:47

Offenbar ist DCS das Problem bekannt und man arbeite an der Lösung.

Benutzeravatar
JaBoG32_SNAFU
Semi-Professional
Beiträge: 2806
Registriert: 4. Mär 2013, 08:50

Re: F15 Bear Trap Kampagne

Beitrag von JaBoG32_SNAFU » 23. Mai 2018, 11:52

Danke für die Info. Dann muss ich die Kampagne ja garnicht erst probieren.

pasn
Gerade reingestolpert
Beiträge: 8
Registriert: 4. Okt 2017, 13:21

Re: F15 Bear Trap Kampagne

Beitrag von pasn » 23. Mai 2018, 12:27

Im Moment nicht, nein. Man sagte mir auch nicht, wann das Problem behoben werden soll. Hier noch die Antwort, nachdem ich bei DCS ein Ticket eröffnet hatte:

"Guten Tag

Mit der neuen Version 2.5, die mit verbessertem Gelände und Bäumen in die Betaversion gebracht wird, müssen einige der Missionen überarbeitet werden.
Wir werden es ein wenig später beheben

Best regards and many happy landings !
Konstantin "MotorEAST" Kharin
Eagle Dynamics IT Team"

Antworten