L-39 Dive Bomb Challange

Alles rund um den ersten Trainer mit Multiplayer Cockpit

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
JaBoG32_SNAFU
Semi-Professional
Beiträge: 2806
Registriert: 4. Mär 2013, 08:50

L-39 Dive Bomb Challange

Beitrag von JaBoG32_SNAFU » 26. Okt 2016, 20:16

Meiner Meinung nach hilft die L-39 sehr dabei die Präzision beim Fliegen zu verbessern, besonders bei solchen Themen wie Dive-Bomb Delivery. Daher habe ich mal versucht, die Parameter zu erfliegen, welche für einen vertretbaren DB Angriff auf ein AAA verteidigtes Ziel notwendig sind. Ich habe bestimmt 100 Flüge gemacht und einige Stunden mit probieren verbracht.

Ich finde es für jeden Fixed Wing Flieger der auch mehr als nur gelenkte Waffen einsetzen können will, sehr wertvoll mal ohne CCIP Lösungscomputer Bombenabwürfe zu üben. Hier ist es sehr wichtig, genau nach Parametern zu fliegen, da der Computer nicht den Mist des Piloten ausbügelt.

Das Ergebnis meiner Versuche habe ich mal hier gepostet:

https://forums.eagle.ru/showthread.php?p=2935297#post2935297

Challange accepted? 8) :lol:

Antworten