Seite 1 von 1

HUD und DDI Zeichen dünner machen.

Verfasst: 21. Sep 2018, 10:53
von NoxXis
He Jungs für diejenigen die es interessiert.
9f1f99-1537526891.jpg
DCS World OpenBeta\Mods\aircraft\FA-18C\Cockpit\Scripts\Multipurpose_Display_Group\Common\indicator\MDG_strokesDefs.lua

Umso größer die Werte um so dicker die Linien

Meine Werte

stroke_thickness = 0.9
stroke_fuzziness = 0.15

-- Currently is used for DMC generated fonts black outline
DMC_outline_thickness = stroke_thickness * 1
DMC_outline_fuzziness = stroke_fuzziness * 1
DMC_stroke_thickness = 1.2
DMC_stroke_fuzziness = 0.15

Re: HUD und DDI Zeichen dünner machen.

Verfasst: 21. Sep 2018, 12:36
von JaBoG32_G-Rex
Wie groß ist deine Auflösung am Monitor (um das abschätzen zu können) und konntest du mit den geänderten Werten auf den Dedi joinen?! (Integrity Check)

Re: HUD und DDI Zeichen dünner machen.

Verfasst: 21. Sep 2018, 14:22
von JaBoG32_Marsy
Integrity Check ist bei uns deaktiviert.

Re: HUD und DDI Zeichen dünner machen.

Verfasst: 21. Sep 2018, 15:59
von NoxXis
also ich spiel auf den Buddy Spike und auf den Aero Servern sowie unsere ohne Probleme und hab zusätzlich noch reshade an. Die Auflösung ist 3440x1440.

Re: HUD und DDI Zeichen dünner machen.

Verfasst: 18. Nov 2018, 12:17
von Challenger1
Ähem, da ich keine Lust habe die Rift in VR zigmal zu starten um die "passende" Grösse der Schriften für meinen Bildschirm, mit 1920*1080 herauszufinden frage ich ob mir jemand Tipps zu seinen Einstellungen bei einer Auflösung siehe oben angeben kann?

Vielen Dank Challenger444


. :hornet:

Re: HUD und DDI Zeichen dünner machen.

Verfasst: 19. Nov 2018, 22:21
von DeadBeef
Freudige Nachrichten!
Die Einstellungen gehen durch den Integrity Check