Meet me in Warnemünde

Hier könnt Ihr euch alles von der Seele reden - inklusive Signaturtest.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
toto
Intermediate Member
Beiträge: 450
Registriert: 13. Nov 2015, 18:36

Meet me in Warnemünde

Beitrag von toto » 23. Jun 2018, 13:16

Der ein oder andere kennt die Veranstaltung "Hansesail" in Rostock Warnemünde vielleicht schon: https://www.hansesail.com/28-hanse-sail-rostock.html
Ich werde dort am 09.08. mit der Viermast Bark "Kruzenshtern" einlaufen.
Vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit für ein kurzes Treffen dort.

Benutzeravatar
JaBoG32_SNAFU
Semi-Professional
Beiträge: 2759
Registriert: 4. Mär 2013, 08:50

Re: Meet me in Warnemünde

Beitrag von JaBoG32_SNAFU » 23. Jun 2018, 13:47

War die letzten Jahre öfters dort als Gast mit meiner eignen Ein-Mast-Sloop. Wenn ich dieses Jahr wieder dort sein sollte, melde ich mich mal. Allerdings ist das im Moment unwahrscheinlich, da ich eigentlich in der Zeit nach Kopenhagen will. Man weiß beim Segeln allerdings nie, wohin einen der Wind verschlägt.

Benutzeravatar
toto
Intermediate Member
Beiträge: 450
Registriert: 13. Nov 2015, 18:36

Re: Meet me in Warnemünde

Beitrag von toto » 25. Aug 2018, 12:43

Nun bin ich schon eine Weile wieder da und lasse mal ein paar Eindrücke an dieser Stelle zurück:
toto_ukkhz.jpg
toto_gxqyu.jpg
ClausPeter_bhksy.jpg
toto_wxrkv.jpg
Werner_whthc.jpg

Arrrghhhh - die Bilder werden gedreht - sorry.

Benutzeravatar
JaBoG32_SNAFU
Semi-Professional
Beiträge: 2759
Registriert: 4. Mär 2013, 08:50

Re: Meet me in Warnemünde

Beitrag von JaBoG32_SNAFU » 25. Aug 2018, 14:56

Schöne Bilder toto. :)

Antworten