Chris Roberts Star Citizen - Nachfolger von Wing Commander

Hier könnt Ihr euch alles von der Seele reden - inklusive Signaturtest.

Moderator: JaBoG32 Stab

Benutzeravatar
JaBoG32_SNAFU
Semi-Professional
Beiträge: 3326
Registriert: 4. Mär 2013, 08:50

Re: Chris Roberts Star Citizen - Nachfolger von Wing Commander

Beitrag von JaBoG32_SNAFU » 1. Dez 2018, 11:14

vJaBoG32 goes Space Force:

Marsy und SNAFU auf der Suche nach dem Drogenlabor in Jumptown:
ScreenShot0005.jpg
Hier mal der Weg von GrimHex nach Jumptown:
ScreenShot0007.jpg
ScreenShot0010.jpg
ScreenShot0013.jpg
ScreenShot0014.jpg

Benutzeravatar
JaBoG32_Butcher
Advanced Member
Beiträge: 561
Registriert: 25. Aug 2007, 13:58

Re: Chris Roberts Star Citizen - Nachfolger von Wing Commander

Beitrag von JaBoG32_Butcher » 1. Dez 2018, 13:03

Schöne Aussicht aus der Constellation! 👍

Weiß jemand wo man seinen Bio-Müll los wird?
Die üblichen Stationen sind IMO überfüllt 😢
Bild
Die im Dunkeln sieht man nicht.
(Schlußstrophe aus der drei Groschen Oper von Berthold Brecht)

Benutzeravatar
JaBoG32_Marsy
Senior Member
Beiträge: 1036
Registriert: 28. Jun 2015, 17:01
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Chris Roberts Star Citizen - Nachfolger von Wing Commander

Beitrag von JaBoG32_Marsy » 11. Dez 2018, 23:15

Am Sonntag Abend war wir mit der Hammerhead unterwegs
Dabei handelt sich es ein schnelles Patrouillenschiff mit mehreren Türmen, das zur Bekämpfung von Kämpfern entwickelt wurde, und eignet sich gleichermaßen für die Unterstützung größerer Großraumschiffe in einer Flotte oder als Flaggschiff für Kampfgruppen. (Zumindestens laut RSI)
ScreenShot0004.jpg
Hier stehen wir noch Port Olisar, und begeben uns zum Schiff.
Wir, dass waren Loki, Pappnase, Sandman, Zitrus (von Loki) und Ich.
Damit waren wir immer noch weniger, als die 7 benötigten Personen um alle Turrets (4x an den Seiten + 1x Oben + 1x Hinten) und den Pilotensitz zubesetzten.
So teilten wir uns auf den Pilotensitzt (Marsy) und die Türme(Loki und Sandman vorne, Pappnase dahinter, Zitrus oben) auf.
ScreenShot0005.jpg
Nun begann unsere Mission, ein Tatical Raid durch den Astoridengürtel rund um Yela.
ScreenShot0006.jpg
ScreenShot0007.jpg
ScreenShot0008.jpg
An den einzelen Checkpoints lauerten die Gegner schon, doch gegen die geballte Feuerkraft und die Schilde der Hammerhead hatten sie keine Chance.
ScreenShot0009.jpg
Nach dem erfolgreichen Beenden der Mission, haben wir schon schnell in Grim Hex gehalten
ScreenShot0010.jpg
Marsy brauchte erstmal ein kühles Bier an der Bar, die restliche Crew verabschidete sich in den wohlverdienten Feierabend.
ScreenShot0011.jpg
Für mich war allerdings noch nicht Schluss, eine kleine Runde Mining zur Entspannung geht immer.
2. vJaBoG32 "Flying Mosters"
Bild

Benutzeravatar
JaBoG32T_DC
Gerade reingestolpert
Beiträge: 15
Registriert: 25. Dez 2018, 10:30

Re: Chris Roberts Star Citizen - Nachfolger von Wing Commander

Beitrag von JaBoG32T_DC » 1. Apr 2019, 19:55

ich bin hier auch aktiv falls mal wer fliegen möchte suche noch ne Besatzung für meine Constellation Andromeda :fighter:
Willkommen , kalte Gruft aus Stein, wenn nicht der Sieg kann unser sein!

Benutzeravatar
JaBoG32_Butcher
Advanced Member
Beiträge: 561
Registriert: 25. Aug 2007, 13:58

Re: Chris Roberts Star Citizen - Nachfolger von Wing Commander

Beitrag von JaBoG32_Butcher » 2. Apr 2019, 07:21

Der Planet um Area 18 ist sehr schön gelungen, sieht wirklich fantastisch aus wenn man über oder entlang der Hochhäuser fliegt oder on Top landet und die Aussicht bewundert. Coruscant live...
Große Raumschiffe fliegen hat zwar was, aber alleine ist es mit der Zeit langweilig. Schreibt doch nächstes mal wenn ihr wieder mal eine kleine Aktion plant, wenn ich kann, bin ich immer dabei...
Bild
Die im Dunkeln sieht man nicht.
(Schlußstrophe aus der drei Groschen Oper von Berthold Brecht)

Benutzeravatar
JaBoG32T_DC
Gerade reingestolpert
Beiträge: 15
Registriert: 25. Dez 2018, 10:30

Re: Chris Roberts Star Citizen - Nachfolger von Wing Commander

Beitrag von JaBoG32T_DC » 4. Apr 2019, 18:21

JaBoG32_Butcher hat geschrieben:
2. Apr 2019, 07:21
Der Planet um Area 18 ist sehr schön gelungen, sieht wirklich fantastisch aus wenn man über oder entlang der Hochhäuser fliegt oder on Top landet und die Aussicht bewundert. Coruscant live...
Große Raumschiffe fliegen hat zwar was, aber alleine ist es mit der Zeit langweilig. Schreibt doch nächstes mal wenn ihr wieder mal eine kleine Aktion plant, wenn ich kann, bin ich immer dabei...
am samstag würde ich ne runde fliegen so gegen 18 Uhr hast du lust =?
Willkommen , kalte Gruft aus Stein, wenn nicht der Sieg kann unser sein!

Benutzeravatar
JaBoG32_Butcher
Advanced Member
Beiträge: 561
Registriert: 25. Aug 2007, 13:58

Re: Chris Roberts Star Citizen - Nachfolger von Wing Commander

Beitrag von JaBoG32_Butcher » 5. Apr 2019, 10:08

Sorry, da bin ich arbeiten... :?
die nächsten 14 Tage bin ich wieder am Wochenende dran!

Vielleicht ein anderes mal, aber danke für's fragen ;)
Bild
Die im Dunkeln sieht man nicht.
(Schlußstrophe aus der drei Groschen Oper von Berthold Brecht)

Benutzeravatar
JaBoG32T_DC
Gerade reingestolpert
Beiträge: 15
Registriert: 25. Dez 2018, 10:30

Re: Chris Roberts Star Citizen - Nachfolger von Wing Commander

Beitrag von JaBoG32T_DC » 6. Apr 2019, 11:58

Hat hier wer ein Profil für den thrustmaster. Was er weiter reichen könnte?

Ps:Sonntag 7.4.19 um 19 Uhr fliegen wir ne Runde in der open ptu können sich gerne noch Leute anschließen. Achtung vorher die 30gb installieren.
Willkommen , kalte Gruft aus Stein, wenn nicht der Sieg kann unser sein!

Benutzeravatar
JaBoG32_Marsy
Senior Member
Beiträge: 1036
Registriert: 28. Jun 2015, 17:01
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Chris Roberts Star Citizen - Nachfolger von Wing Commander

Beitrag von JaBoG32_Marsy » 1. Mai 2019, 17:13

Star Citizen hat mal wieder FreeFlight - Also kostenlos testen:
https://enlist.thebase.sc/de/?referral=STAR-6N4Q-H2Z4
Wer interessiert ist kann über den Link sich regestrieren, gibt mehr Credits für euch und für mich vielleicht auch irgendwann was :D
Geht vom 1.5.-08.05.
Bei Fragen oder so, gerne mich ansprechen

Gruß,

Marsy
2. vJaBoG32 "Flying Mosters"
Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Jabba
Junior Member
Beiträge: 69
Registriert: 24. Jan 2019, 21:56

Re: Chris Roberts Star Citizen - Nachfolger von Wing Commander

Beitrag von JaBoG32_Jabba » 8. Mai 2019, 19:10

Dem Entwickler geht doch schon wieder das Geld aus.

https://www.vg247.com/2019/05/05/star-c ... nded-240m/

Ich denke nicht, dass das Spiel irgendwann mal fertig werden wird.

Antworten