Neuer PC

Hier könnt Ihr euch alles von der Seele reden - inklusive Signaturtest.

Moderator: JaBoG32 Stab

Benutzeravatar
JaBoG32_Siddharta
Senior Member
Beiträge: 1812
Registriert: 17. Mai 2012, 21:39

Re: Neuer PC

Beitrag von JaBoG32_Siddharta » 26. Jan 2020, 19:14

Seh ich auch so, ohne Vr oder Trible Monitor Setup spielt es keine Rolle ob AMD oder Intel.

Noch ein Tipp: Kauf Dir eine Samsung SSD (egal ob m2 oder normal).
Da gibt es diese Software:
http://downloadcenter.samsung.com/conte ... _64bit.exe
Die nutzt ca. 1GB RAM als Zwischenspeicher und sorgt für extrem schnelle Ladezeiten (auch in DCS)
JaBoG32 322nd "Flying Monsters"

Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Herby
Senior Member
Beiträge: 1742
Registriert: 4. Dez 2009, 11:32

Re: Neuer PC

Beitrag von JaBoG32_Herby » 27. Jan 2020, 15:58

Sidd, danke für den Hinweis.
Ich habe eine Samsung SSD.
Ich bin mir nur nicht sicher, daß die Datei hinter deinem Downloadlink etwas macht.
Es öffnet sich für einen Sekundenbruchteil ein DOS-Fenster und das war's.
Sollte sich hier mehr tun?
Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Siddharta
Senior Member
Beiträge: 1812
Registriert: 17. Mai 2012, 21:39

Re: Neuer PC

Beitrag von JaBoG32_Siddharta » 27. Jan 2020, 16:21

JaBoG32_Herby hat geschrieben:Sidd, danke für den Hinweis.
Ich habe eine Samsung SSD.
Ich bin mir nur nicht sicher, daß die Datei hinter deinem Downloadlink etwas macht.
Es öffnet sich für einen Sekundenbruchteil ein DOS-Fenster und das war's.
Sollte sich hier mehr tun?
Denke der link wurde wieder durchs forum beschädigt. Such auf der samsung seite nach magician, dann sollte es auftauchen

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk


JaBoG32 322nd "Flying Monsters"

Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Siddharta
Senior Member
Beiträge: 1812
Registriert: 17. Mai 2012, 21:39

Re: Neuer PC

Beitrag von JaBoG32_Siddharta » 29. Jan 2020, 12:28

Ah ja und nach Marsys Link: Ich würde die wette halten das AMD mit Vulkan noch dieses Jahr rauskommt...und dann ist Thema CPU bei DCS durch.
JaBoG32 322nd "Flying Monsters"

Bild

Antworten