Wo speichert FSX den Missionsfortschritt ab?

Hier könnt Ihr euch alles von der Seele reden - inklusive Signaturtest.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
JaBoG32_Prinzartus
Senior Member
Beiträge: 1416
Registriert: 14. Mai 2004, 23:29

Wo speichert FSX den Missionsfortschritt ab?

Beitrag von JaBoG32_Prinzartus » 8. Sep 2007, 18:33

habe nun das SP1 für den FSX installiet nur scheinen nun meine bereits erreichten Missionen nicht mehr als abgehakt. Wo wird das abgespeichert? Evtl. kann ich die Datei aus eiem meiner backups ziehen.

Benutzeravatar
Pjotr
Senior Member
Beiträge: 1847
Registriert: 23. Feb 2004, 10:03

Beitrag von Pjotr » 14. Sep 2007, 12:41

War das nicht irgendwo in den Eigenen Dateien? Ich weiss es leider auch nicht genau.
Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Prinzartus
Senior Member
Beiträge: 1416
Registriert: 14. Mai 2004, 23:29

Beitrag von JaBoG32_Prinzartus » 6. Okt 2007, 15:40

Niemand ders genau weiß? Bäh, jetzt mus ich alles nochmals fliegen. Schadet aber eh nicht.

Benutzeravatar
JaBoG32_Butcher
Intermediate Member
Beiträge: 459
Registriert: 25. Aug 2007, 13:58
Wohnort: Millingen

Beitrag von JaBoG32_Butcher » 6. Okt 2007, 23:30

FS9 speichert unter: C:\Dokumente und Einstellungen\DEIN-NAME\Anwendungsdaten\Microsoft\FS9

ich denke mal das FSX auch hier abspeichert!!

Gruß

Butcher

:wink:
Bild
Die im Dunkeln sieht man nicht.
(Schlußstrophe aus der drei Groschen Oper von Berthold Brecht)

Benutzeravatar
JaBoG32_Prinzartus
Senior Member
Beiträge: 1416
Registriert: 14. Mai 2004, 23:29

Beitrag von JaBoG32_Prinzartus » 7. Okt 2007, 10:12

Genau und da drinnen im "FSX" Ordner gibts drei Ordner "Controls", "SimObjects", "Substitutions" und ein paar Dateien. Ich weiß jetzt aber nicht welche ich da aus meinem alten backup restoren soll? Es gibt da so eine Datei die nennt sich GrantRewards.bin, aber ich hab keine Ahnung ob ich die so einfach "restoren" kann oder ob die "Save-Game" info nicht auch och in anderern Dateien gespeichert liegt.

Benutzeravatar
JaBoG32_Butcher
Intermediate Member
Beiträge: 459
Registriert: 25. Aug 2007, 13:58
Wohnort: Millingen

Beitrag von JaBoG32_Butcher » 7. Okt 2007, 16:06

In meinem jugendlichen Leichtsinn würde ich sagen: einfach ausprobieren.
Speicher Dir Deinen persönlichen FSX-Ordner und schieb die Dateien "einfach" mal rüber. Wenn's nicht funktioniert, machst Du es einfach wieder rückgängig. Aber ich denke mal das Du da schon von alleine drauf gekommen bist.

:wink:
Bild
Die im Dunkeln sieht man nicht.
(Schlußstrophe aus der drei Groschen Oper von Berthold Brecht)

Benutzeravatar
JaBoG32_Prinzartus
Senior Member
Beiträge: 1416
Registriert: 14. Mai 2004, 23:29

Beitrag von JaBoG32_Prinzartus » 7. Okt 2007, 18:16

Ich vermute ich hab die Datein auch auf meinem Backup schon nimmer drauf. Darum find ich se wohl auch nicht.

Antworten