Flugausbildung/Reviewing,- Flugschüler unter sich

Verabredungen zum Online-Fliegen, Flugstunden, Termine, Flugvorbereitung, Unterlagen, etc.

Moderator: JaBoG32 Stab

Benutzeravatar
JaBoG32_Siddharta
Senior Member
Beiträge: 1812
Registriert: 17. Mai 2012, 21:39

Re: Flugausbildung/Reviewing,- Flugschüler unter sich

Beitrag von JaBoG32_Siddharta » 9. Okt 2013, 14:18

Hi HotShot,
ja cool, ich schau rein - muss auch mal wieder Formationen üben.
Cu
Sidd
JaBoG32 322nd "Flying Monsters"

Bild

FlameOut
Junior Member
Beiträge: 66
Registriert: 10. Apr 2011, 16:34

Re: Flugausbildung/Reviewing,- Flugschüler unter sich

Beitrag von FlameOut » 10. Okt 2013, 10:29

Das war Gestern echt schön. Hat echt gut getan den Stick wieder zu bewegen.
Danke für die Infos Sid :-)
Egoismus ensteht durch den Mangel an Selbstliebe, aber wie jeder weiß mangelt es uns an nichts!!!

Benutzeravatar
Hot Shot
Junior Member
Beiträge: 85
Registriert: 8. Sep 2013, 18:35

Re: Flugausbildung/Reviewing,- Flugschüler unter sich

Beitrag von Hot Shot » 10. Okt 2013, 14:59

Jau, war ein Mörderspaß ! Hat echt Fun gemacht die Formation (und das ein oder andere Manöver ;-)).
:captain:

Benutzeravatar
JaBoG32_Siddharta
Senior Member
Beiträge: 1812
Registriert: 17. Mai 2012, 21:39

Re: Flugausbildung/Reviewing,- Flugschüler unter sich

Beitrag von JaBoG32_Siddharta » 10. Okt 2013, 20:59

Jep, das war echt witzig. Das Replay ist im Archiv gesichert :-)
Gerne mal wieder - z.B. mal mit four-ship close diamont formation Landing ^^ :mrgreen:
@Sparrow...läuft DCS bei Dir lokal stabiler bzw. passieren der Freez auch offline?
JaBoG32 322nd "Flying Monsters"

Bild

Benutzeravatar
Hot Shot
Junior Member
Beiträge: 85
Registriert: 8. Sep 2013, 18:35

Re: Flugausbildung/Reviewing,- Flugschüler unter sich

Beitrag von Hot Shot » 12. Okt 2013, 10:44

kannst du mir das Review irgendwie schicken? ich würd das liebend gerne mal sehen.
:captain:

FlameOut
Junior Member
Beiträge: 66
Registriert: 10. Apr 2011, 16:34

Re: Flugausbildung/Reviewing,- Flugschüler unter sich

Beitrag von FlameOut » 12. Okt 2013, 11:00

Ich bin jetzt online, und gucke so ca. alle 10min. mal auf den TS ob sich da jemadn einfindet. Hätte Lust auf Formation Part 2. Also das ganze wie letzte mal nur etwas intensiver. Close Pattern z.B. :D
Alternativ auch P51, bei interesse.
Wobei die doch herbe lahm ist :D
Egoismus ensteht durch den Mangel an Selbstliebe, aber wie jeder weiß mangelt es uns an nichts!!!

Benutzeravatar
Sparrowhawk
Advanced Member
Beiträge: 781
Registriert: 13. Sep 2012, 20:43
Wohnort: Ratingen

Re: Flugausbildung/Reviewing,- Flugschüler unter sich

Beitrag von Sparrowhawk » 12. Okt 2013, 11:08

JaBoG32_Siddharta hat geschrieben:@Sparrow...läuft DCS bei Dir lokal stabiler bzw. passieren der Freez auch offline?
Das scheint nur einmalige Sache gewesen zu sein... hatte ich seit dem nicht mehr.
Lokal hatte ich kein Freeze...
Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Siddharta
Senior Member
Beiträge: 1812
Registriert: 17. Mai 2012, 21:39

Re: Flugausbildung/Reviewing,- Flugschüler unter sich

Beitrag von JaBoG32_Siddharta » 12. Okt 2013, 12:22

@Hot-Shot

Hier der downloadlink...

https://dl.dropboxusercontent.com/u/110 ... 20Dogf.trk

evtl. musst Du das Ding noch unzippen. BTW. unter
C:\Users\Deiner Username\Saved Games\DCS\Tracks

findest Du ebenfalls das Replay aus Sicht von deinem A/C...
JaBoG32 322nd "Flying Monsters"

Bild

Benutzeravatar
Hot Shot
Junior Member
Beiträge: 85
Registriert: 8. Sep 2013, 18:35

Re: Flugausbildung/Reviewing,- Flugschüler unter sich

Beitrag von Hot Shot » 12. Okt 2013, 12:46

Eventuell werde ich heute am späteren Abend online sein um zu fliegen, sofern ich mich von GTA V losreissen kann. Ein bisschen Bomben abwerfen wär spassig, sofern die Ziele vom Donnerstag noch stehen.
:captain:

Benutzeravatar
Hot Shot
Junior Member
Beiträge: 85
Registriert: 8. Sep 2013, 18:35

Re: Flugausbildung/Reviewing,- Flugschüler unter sich

Beitrag von Hot Shot » 30. Okt 2013, 14:46

Wer hat Lust heute Abend ein bisschen frei zu fliegen?
Hab gesehen das sich in den TGT Areas einige Wracks befinden die als Ziele herhalten könnten. Vielleicht ein bisschen 9-Line Briefing machen?
:captain:

Antworten