Briefing A-10 4.2.2013 - "Manual Reversion Landing"

Verabredungen zum Online-Fliegen, Flugstunden, Termine, Flugvorbereitung, Unterlagen, etc.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
JaBoG32_Prinzartus
Senior Member
Beiträge: 1416
Registriert: 14. Mai 2004, 23:29

Briefing A-10 4.2.2013 - "Manual Reversion Landing"

Beitrag von JaBoG32_Prinzartus » 4. Feb 2013, 13:21

Hallo Männer!

Ich schlage für das heutige Training "Manual Reversion Landings" vor.

Das bedeutet: "Landung mit simuliertem Hydraulikkomplettausfall."
Details dazu findet ihr z.B. im Handbuch, und auf Youtube Videos. Besprecht vorher nochmals alle Schritte durch. Ich will keine kaputten A-10er sehen.

Fleigerisch sind solche Landungen nicht ganz ohne, wenn das als ein großteil das zum ersten Mal macht, dann schlage ich ein "Simulatortraining" mit dem selben Themenschwerpunkt vor. Macht uns ja keine A-10er kaputt! :meinung:

Das ganze ist als Vorschlag zum Trainingsinhalt zu betrachten.

Antworten