Seite 1 von 2

Flugausbildung/Reviewing,- Flugschüler unter sich

Verfasst: 4. Mär 2013, 07:42
von FlameOut
Termine und Appointments hier herrein ;-)
Ich hab noch diesen Monat recht felxibel Zeit.
Cheers
Kim

Re: Flugausbildung/Reviewing,- Flugschüler unter sich

Verfasst: 7. Mär 2013, 12:51
von Talon
Huhu, ich würde gerne auch außerhalb der offiziellen Trainingszeiten noch fliegen, vielleicht können wir da ja was organisieren.

Grüße Talon

Re: Flugausbildung/Reviewing,- Flugschüler unter sich

Verfasst: 7. Mär 2013, 14:36
von FlameOut
Super :-)
Heute wird das leider bei mir nix mehr vorm Ofiziellem Taining aber Morgen Abend ab 2000 habe ich Zeit...
P.S. Ich weiß jetzt auch wie man die Zusatztanks abschmeißt :spring:
Ansonsten bin ich mir Sicher, das jeder hier von uns etwas einbringen kann um unser Aller wissen zu erweitern...
Also, nochmal:
Freitag ab 20:00MEZ sharp :pilotcool:

Re: Flugausbildung/Reviewing,- Flugschüler unter sich

Verfasst: 7. Mär 2013, 15:38
von Talon
Sedhr schön, ich werde auch da sein :spring:

Re: Flugausbildung/Reviewing,- Flugschüler unter sich

Verfasst: 25. Apr 2013, 14:18
von Hurricane
Wie aktuell ist dieser Thread eigentlich noch?

Ich würde gerne öfter mal mit euch fliegen, alleine weil ich vom Stand der Dinge wieder was aufzuholen habe ;)

Re: Flugausbildung/Reviewing,- Flugschüler unter sich

Verfasst: 12. Jul 2013, 10:33
von JaBoG32_SNAFU
Hat jemand heute abend Lust und Zeit im Rahmen eines Missionstestlaufes einen Georgien Rundflug durchzuführen in der A-10C oder Uh-1H?

Schwerpunkt wäre einfach Formationsflug und dauer etwas 2h. Bin so ab 19h verfügbar.

Re: Flugausbildung/Reviewing,- Flugschüler unter sich

Verfasst: 12. Jul 2013, 10:49
von JaBoG32_Ghost
Nur für Flugschüler?!

Lust hätte ich schon, weiß aber noch nicht ob es Zeitlich bei mir passt.

Re: Flugausbildung/Reviewing,- Flugschüler unter sich

Verfasst: 12. Jul 2013, 12:21
von JaBoG32_SNAFU
Nee, kann natürlich jeder mitmachen, dachte nur das es für Flugschüler interessanter ist und sich die Cracks bei einfachen Rundflügen langweilen... :wink:

Re: Flugausbildung/Reviewing,- Flugschüler unter sich

Verfasst: 12. Jul 2013, 12:51
von JaBoG32_Tank
Rundflüge sind nie langweilig

Re: Flugausbildung/Reviewing,- Flugschüler unter sich

Verfasst: 9. Okt 2013, 10:24
von Hot Shot
Wer hat heute (09.10.2013) Zeit und Lust gegen 21:00 Uhr ein bisschen zu fliegen? Ich würde gerne Formationsstarts/Landungen, Formationswechsel usw. üben.