Freies Rekrutentraining am 17.05.09

Verabredungen zum Online-Fliegen, Flugstunden, Termine, Flugvorbereitung, Unterlagen, etc.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
JaBoG32_Chance
Intermediate Member
Beiträge: 239
Registriert: 18. Apr 2007, 14:33

Freies Rekrutentraining am 17.05.09

Beitrag von JaBoG32_Chance » 15. Mai 2009, 20:11

Hallo an Alle! ^^

Nachdem am Freitag (mit Cratcher und vor allem Eltville) das alles sehr gut geklappt hat, wird das ganze am Sonntag fortgesetzt!

Bin Sonntag von etwa Mittag bis (spätestens) 17:00 online.

Freu mich auf reges Interesse zum mitfliegen!

(Mada wehe du kommst nicht :twisted: )

mfg
Chance
Zuletzt geändert von JaBoG32_Chance am 17. Mai 2009, 15:15, insgesamt 2-mal geändert.
take me to the land with golden streets - where blind men see ...

Benutzeravatar
JaBoG32_Chance
Intermediate Member
Beiträge: 239
Registriert: 18. Apr 2007, 14:33

Re: Sonntags gehts dann weiter - alle sind eingeladen! :-)

Beitrag von JaBoG32_Chance » 17. Mai 2009, 00:15

Hallo Freunde!

Wusste nicht das manche unter uns SOOOOO erpicht darauf sind gemeinsam fliegen zu gehen, bin nämlich am Vortag (Samstag Abend) in TS gegangen, da ist mir Exter über den Weg galaufen. "He Chance haste Mal Lust Phantom Control mitzumachen"

:? kann man das essen?

Schliesslich wurde dann eine Mission erstellt, und dann kam auch ELTVILLE vorbei :D

Die Mission sah so aus das wir dann zu dritt dem Phantom-Exter nachflogen.

DEP RW 24
EXIT SOUTH
Rungurken
ENTRY EAST
RUN IN AND BREAK 4sec Intervall
T&G
PATTERN 24
FULLSTOP

hat suuuuuper geklappt und weils so schön war ( :-D ) sind wir dann noch zu dritt (Phantom Exter musste Phantom-Wellensittiche füttern gehen :mrgreen: ) Formation geflogen.

HAMMER!

Also wenn das Rekrutentraining (heute Sonntag) auch so ausfällt müssen wir das unbedingt öfter machen ;-)

thx an Exter für Phantom Control und Formation-Flight
thx an Eltville der das alles (super) mitgemacht hat

bis heute um 15:00 Freunde!

mfg
Chance

PS: Eltville Screenie BITTE! :roll:
take me to the land with golden streets - where blind men see ...

Eltville
Intermediate Member
Beiträge: 178
Registriert: 24. Jun 2008, 21:51

Re: Sonntags gehts dann weiter - alle sind eingeladen! :-)

Beitrag von Eltville » 17. Mai 2009, 00:19

Here you go:
Dateianhänge
ScreenShot_014.jpg
Echelon right:

Benutzeravatar
JaBoG32_Chance
Intermediate Member
Beiträge: 239
Registriert: 18. Apr 2007, 14:33

Re: Freies Rekrutentraining am 17.05.09

Beitrag von JaBoG32_Chance » 17. Mai 2009, 15:23

Und es ging noch weiter!

Pümktlich gegen 15:00 kamen dann Exter und Eltville.

Haben dann Eltville eine kleine Einführung in Pattern gegeben und sind auch ein paar geflogen.

Dann hiess es Formation übern Exit North raus, Tanker suchen und Durst stillen :-D

Kaum über der Küste kam dann Twist dazu, keine 2min später schaute auch Ghost vorbei.

Wurde dann eine Tanker-Mission, zwischendurch Dogfight weil so ein Hirni den Tanker runter geholt hat (tut mir LEEEEEEIDDDD!), welcher von den F15 gewonnen wurde weil plötzlich eine Phantom F15 aus den Wolken stieg und die BÖSEN BÖSEN RUSSEN abgefackelt hat (jippppiiiiiiii ;-) )

dann musste Eltville kurz weg weil er danach noch eine Trainings-Stunde mit Exter hatte und wir flogen dann zu viert (Exter, Ghost, Twist und ich) noch eine 4er Formation zum Tanker

diesmal ging alles GLATT und Freibier schmeckte auch gut. Danke Butch fürs steuern des Tankers !!! :D

Dann alle weg, Chance musste noch schnell einen Geschw. Rekord zwischen Twist und Ghost brechen (und wie war ich? :-D ) dann ab durch die Hecke

Screenies sind unten, enjoy

mfg
Chance

PS: Mada dich knöpf ich mir noch vor Freundchen :twisted:
Dateianhänge
ScreenShot_057.jpg
danach zu viert
ScreenShot_052.jpg
formation start
ScreenShot_048.jpg
exter in ner F18
take me to the land with golden streets - where blind men see ...

Benutzeravatar
JaBoG32_Chance
Intermediate Member
Beiträge: 239
Registriert: 18. Apr 2007, 14:33

Re: Freies Rekrutentraining am 17.05.09

Beitrag von JaBoG32_Chance » 17. Mai 2009, 15:24

und Butch als Tanker nicht vergessen !!!
Dateianhänge
ScreenShot_059.jpg
thx butch!
take me to the land with golden streets - where blind men see ...

Benutzeravatar
Exter
Senior Member
Beiträge: 1080
Registriert: 13. Sep 2004, 17:36

Re: Freies Rekrutentraining am 17.05.09

Beitrag von Exter » 17. Mai 2009, 17:04

Freut mich, dass das Freie Rekrutentraining so gut angenommen wird. Macht Spaß...ein paar Screens aus meiner Sicht :wink:
Dateianhänge
1.JPG
2.JPG
3.JPG
4.JPG
5.JPG
6.JPG
7.JPG
Gruß

Exter

"Achtung verdient, wer erfüllt, was er vermag."

Antworten