Freies Rekrutentraining am 20.05.09 (zufällig)

Verabredungen zum Online-Fliegen, Flugstunden, Termine, Flugvorbereitung, Unterlagen, etc.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Benutzeravatar
JaBoG32_Chance
Intermediate Member
Beiträge: 239
Registriert: 18. Apr 2007, 14:33

Freies Rekrutentraining am 20.05.09 (zufällig)

Beitrag von JaBoG32_Chance » 19. Mai 2009, 22:42

Hallo Zusammen!

Bin heute komischerweise nach dem realen Fliegen gegen 22:00 auf Exter und Eltville gestoßen - anscheinend ist unser Geschwader auch nachtaktiv - und sind dann stante-pe auf einen Server gehüpft. Dauerte nicht mal lange und auch meine Freundin konnten uns nicht davon aufhalten ;-)

Die eigentliche Mission bzw der eigentliche Task war als "Sightseeing - Tour" geplant gewesen indem wir einer C130 nachfliegen die von 3 Mirage 2000 eskortiert wird.

Naja leider wurde daraus nichts da sich dieses nette "Leitflugzeug" bald mal selber ausgeschaltet hat indem sie sich in den Boden gerammt hat :gruebel: aber anscheinend ein Bug denn die M2000 haben sich dann auch einer nach dem anderen auf diese Weise vertschüsst :mrgreen:

Trotzdem wurde es bis zum Erreichen des "Tour-Schwarms" ein netter Formationsflug.

Sind dann kurz mal in Krasnodar-Pashkovskiy gelandet und haben dann um den AP etwas "herumgesponnen" indem wir uns gegenseitig gejagd aber nicht abgeschossen haben ^^

Eltville und Exter an dieser Stelle ein fettes Thanks das sie immer für solche Schabernacke aufgelegt und zu haben sind! (Flight Time 22:30 bis 00:30) :-D

Screenshots siehe unten und allen einen guten Morgen! 8)

Chance
Dateianhänge
ScreenShot_065.jpg
eine der 3 Mirage 2000 (am Ende hat nur eine überlebt)
ScreenShot_066.jpg
was für ein Morgen!
ScreenShot_069.jpg
Die 3 Helden ^^
Zuletzt geändert von JaBoG32_Chance am 30. Mai 2009, 07:30, insgesamt 1-mal geändert.
take me to the land with golden streets - where blind men see ...

Eltville
Intermediate Member
Beiträge: 178
Registriert: 24. Jun 2008, 21:51

Re: Freies Rekrutentraining am 20.05.09 (zufällig)

Beitrag von Eltville » 20. Mai 2009, 16:01

Hat Spass gemacht. Vielleicht ist es für Piloten hilfreich die Welt
im richtigen Aspect zu sehen... Du Breitbildflieger!

Lieben Gruss,
Eltville
Dateianhänge
ScreenShot_018.jpg
Meine Sicht der Dinge

Antworten