Seite 1 von 1

Freies Training 28.5

Verfasst: 28. Mai 2009, 19:31
von Eltville
Chance und ich drehen Platzrunden. F-15, SU-27, A-10, SU-25 und Migs stehen bereit.
IP im Teamspeak.
Bis gleich 8)

Re: Freies Training 28.5

Verfasst: 28. Mai 2009, 20:56
von Eltville
Ein paar schnelle Runden. Seitlich unter der Ölplattform durch hat nicht geklappt und beim nächsten Start ging
auch was schief, wie man an der Rauchsäule sieht. Spass gemacht hat es trotzdem.

Bis die Tage, Chance!

Lieben Gruss,
Eltville

Re: Freies Training 28.5

Verfasst: 29. Mai 2009, 07:04
von JaBoG32_Chance
Immer wieder lustig dich in der Luft zu suchen um zu schauen was diesmal wieder anstellen willst ;-)

Leider sind wir meistens nur zu zweit wenn Exter keine Zeit hat wenns dann heisst "ready for departure" aber ich denk mal das irgendwann mal eine verlorene Seele zu uns stoßen wird

*stoßer-an-die-anderen-rekruten*

Danke fürs fliegen und immer wieder gerne :-D

Chance

Re: Freies Training 28.5

Verfasst: 30. Mai 2009, 08:50
von JaBoG32_Laud
.. nicht nur die Rekruten...

Wenn mein Umzug geschafft ist, werd ich hoffentlich auch wieder etwas Freizeit zum Fliegen finden.

Re: Freies Training 28.5

Verfasst: 30. Mai 2009, 09:37
von JaBoG32_Chance
freu mich jetzt schon ;-)