Freies Training 28.5

Verabredungen zum Online-Fliegen, Flugstunden, Termine, Flugvorbereitung, Unterlagen, etc.

Moderator: JaBoG32 Stab

Antworten
Eltville
Intermediate Member
Beiträge: 178
Registriert: 24. Jun 2008, 21:51

Freies Training 28.5

Beitrag von Eltville » 28. Mai 2009, 19:31

Chance und ich drehen Platzrunden. F-15, SU-27, A-10, SU-25 und Migs stehen bereit.
IP im Teamspeak.
Bis gleich 8)

Eltville
Intermediate Member
Beiträge: 178
Registriert: 24. Jun 2008, 21:51

Re: Freies Training 28.5

Beitrag von Eltville » 28. Mai 2009, 20:56

Ein paar schnelle Runden. Seitlich unter der Ölplattform durch hat nicht geklappt und beim nächsten Start ging
auch was schief, wie man an der Rauchsäule sieht. Spass gemacht hat es trotzdem.

Bis die Tage, Chance!

Lieben Gruss,
Eltville
Dateianhänge
ScreenShot_039.jpg

Benutzeravatar
JaBoG32_Chance
Intermediate Member
Beiträge: 239
Registriert: 18. Apr 2007, 14:33

Re: Freies Training 28.5

Beitrag von JaBoG32_Chance » 29. Mai 2009, 07:04

Immer wieder lustig dich in der Luft zu suchen um zu schauen was diesmal wieder anstellen willst ;-)

Leider sind wir meistens nur zu zweit wenn Exter keine Zeit hat wenns dann heisst "ready for departure" aber ich denk mal das irgendwann mal eine verlorene Seele zu uns stoßen wird

*stoßer-an-die-anderen-rekruten*

Danke fürs fliegen und immer wieder gerne :-D

Chance
take me to the land with golden streets - where blind men see ...

Benutzeravatar
JaBoG32_Laud
Professional
Beiträge: 5240
Registriert: 24. Nov 2003, 14:05

Re: Freies Training 28.5

Beitrag von JaBoG32_Laud » 30. Mai 2009, 08:50

.. nicht nur die Rekruten...

Wenn mein Umzug geschafft ist, werd ich hoffentlich auch wieder etwas Freizeit zum Fliegen finden.
Bild

Benutzeravatar
JaBoG32_Chance
Intermediate Member
Beiträge: 239
Registriert: 18. Apr 2007, 14:33

Re: Freies Training 28.5

Beitrag von JaBoG32_Chance » 30. Mai 2009, 09:37

freu mich jetzt schon ;-)
take me to the land with golden streets - where blind men see ...

Antworten